fotogallerie

-KING-RAGE-

New member
hi!
waren wird in der fotogallerie eigentlich immer NUR in pose gepostet?
ich meine, niemand läuft doch mit angespannten muskeln rum, oder?
es wäre doch mel viel interessanter, mal "normale" muskeln zu sehn, oder?

mfg

A

Anzeige

Re: fotogallerie
Naja.........eigentlich tut man nur Posen um Muskelgruppen besser miteinander vergleichen zu können. Z.B: in welchem Verhältnis Bizeps und Brust sind.

Natürlich kann man auf Fotos posten bei denen man nicht in Pose ist, aber dann sollte man nen Body haben der auch im entspannten Zustand klare Grenzen zwischen den Muskelgruppen hat.

Nachteil: Um dann im Endeffekt was erkennen zu können muss man sowohl viel Muskelmasse als auch gute Definition haben.

Mit anderen Worten: Nur wenn ein Kevin Levrone etc. hier unangespannt seine Bilder posten würde, könnte man alles erkennen..........

Regards

Vio :rolleyes:

naja , aber man könnt ja die zu den Posen dazu machen , nicht zu großen genaueren Vergleichszwecken , sondern einfach auf die Wirkung , wie sie nun mal im normalem Leben ist...

also so idiotisch is die idee bei gott ned als dass man die augen verdrehen müsste...

-FRONT- hat das damals auch gemacht!
fand ich gut (nur das ich ihn auch privat kenne und es so wenig interessant für mich war)!

Also eine Augenverdreherei hab ich nicht gebracht. Ich hab auf den Smilie mit den Augen eher aus Zufall geklickt, da ich fast nie einen bestimmten Smilie klicke. ==>:rolleyes:

*g*

Wenn jmd. seine PICs ohne Pose posten will oder doch mit Pose posten will (cooler Satzbau......) soll ers doch mit oder ohne Pose posten! *fg*

Regards

Vio :D

Original geschrieben von Violator

*g*

Wenn jmd. seine PICs ohne Pose posten will oder doch mit Pose posten will (cooler Satzbau......) soll ers doch mit oder ohne Pose posten! *fg*

:D
für mich ganz klar der Favorit zum Satz des Jahres in diesem Forum...!!
:p

Gruß
BLOOD

kindergarten ??

...also manchmal frag ich mich wo wir hier eigentlich sind!
im kindergarten oder in einem BB-forum?
wenn gäste eure konversation mitlesen, wird es ihr wahrscheinlich letzter besuch gewesen sein. :(

...und so etwas im hauptforum, deshalb rutsch der thread zu sonstiges wobei ich gute lust hätte ihn in den mülleimer zuverschieben. :mad:

ps.: für deine ansprüche "king", empfehle ich dir die
"mens health" oder "fit for fun"!

n Ábend.

Freezer hat eigentlich Recht!

Im allgem. isses angebracht in Posen zu posten.

Thats it, thats all.

Regards

Vio :cool:

A

Anzeige

Re: fotogallerie
Zurück
Oben