Fotoforum

healthman

New member
entweder bin ich zu dumm oder liegt es an meinem PC?

Also wenn ich im fotoforum herumsurfe finde ich auf jedem 10 thread fotos,welche direkt im Thread drin sind und in allen anderen sehe ich nur Kommentare die daraufhindeuten dass die blider guet seien,welche ich nicht mal aufmachen kann weil sie für mein auge nicht existieren!!
suche ich am falschen Ort?
wo sollten sich denn diese fotos befinden?

A

Anzeige

Re: Fotoforum
die Fotos in den alten Beiträgen funktionieren leider nicht mehr seit dem großen Software-update von 3.0 auf 3.6. Ist scheisse, aber lässt sich nix machen.

Ich habe heute eine Lizenz für unsere zukünftige Fotogalerie erworben. Warte noch auf die Bestätigung der Firma. Die Galerie wird vorraussichtlich bis Ende der Woche verfügbar sein und das Reinstellen von Fotos interessanter machen.
Wird sicher cool.

Das hört sich doch gut an!

Insgeheim hoffe ich ja immer noch darauf, dass du die alten Fotos wieder hinbekommst!

also sind die alten attachments alle weg oder kann man die quasi noch mal wieder kriegen?:hmm:

Ich würde direkt die Firma/Organisation hinter der Forensoftware anfragen. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es bei einem Upgrade keine Möglichkeit gibt. Wäre ziemlich fatal...

das beantwortet immer noch nicht die frage, ob noch ein backup existiert...

ich denke, daß beim upgraden der fauxpas passiert ist und die attachements dabei verloren gingen - sollte also noch ein backup oder kopie der alten dateien existieren - hätte wir schon was wir wollen....

es gibt ein Backup der Datenbank. Das upgraden damit ist allerdings nicht möglich. Es lässt sich damit maximal die ursprüngliche Version for the upgrade laufen, was natürlich ein großes Sicherheitsrisiko mit sich bringt.

das wäre ja schon mal perfekt - wäre es möglich davon einige daten zu bekommen?
mir reichen die meines threads - vor allem die letzten bilder...

ich häte quasi auch nur gern meine alten attachments als datei. das würd mich auch vollkommen reichen.. :)

Immer noch keine lösung?
wäre schade um die bilder...

A

Anzeige

Re: Fotoforum
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
Fotoforum .
Zurück
Oben