Foto von Ammar? :D

wo bitte ist der nacken respektabel? da hat meine freundin nen breiteren nacken *g* die larve links unten ist ein vielgenutztes gesicht von uglypeople.com den gibts auch auf irgend soner christen-verarschungs-sete und bei lokus-online war der auch mal...sicher ein inzest-gequälter-hinterwäldler-ami

Wo sind Ammars Rechtschreibfehler in dieser Fotocollage geblieben?

Erstaunlich, ich finde er hat sich doch gemacht..:D

@all
Ich finde Ammar war ganz cool nur weil er nicht so gut Deutsch können hat macht es doch nix ich hab im in meiner liste im ICQ und er is ein richtiger freund geworden!

mfg
Body ;)

@TB
Er hat die Collage nicht gemacht, deswegen keine Rechtschreibfehler. Hab mir den Thread über ihn auf BBSzene durchgelesen, da wird er auch nur verarscht !!

Und naja bei 25% KFA wie er behauptet, würde ich wohl auch 5cm mehr OA-Umfang haben :D :D :D

tja, alle verarschen ihn, aber er bleibt trotzdem eisern dabei und das seit fast einem jahr - das nenn ich selbstbewusstsein!
ich finde das doch ziemlich laecherlich, dass hier alle auf einem 16 jaehrigen herumhacken, das ist ein ziemliches armutszeugniss fuer dieses forum und zeugt nicht gerade von geistiger groesse.

also, erstmal bilder posten bevor jemand ueber einen anderen lacht.

also bei den Vorlagen die Ammar (Arni hab ihn seelig) damals geliefert hat braucht es keinen zu wunder das er verarscht wird. Und ne Menge Leute hier haben sich auch verarscht gefühlt, wenn der Typ wirklich so ist dann kann er einem echt leid tun.
Das er Selbstbewusstsein und nen eisernen Willen hat will ihm ja auch niemand absprechen, oder?

Zurück
Oben