Foto von Ammar? :D

-HUT!HUT!-

New member
Ich hab irgendwo gelesen, dass Ammar mal nen Foto gepostet haben soll? Wo gibts des?
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

viel sehn kann man da nich. nur halt seine larve
smile.gif
so hab ich mir ammar vorgestellt. ich frag mich ob er spricht wie er schreibt. denke die meisten sehn in nem pulli sehr viel breiter aus als ohne. ich geb da ncih viel drauf

Ich dachte, dass der echte Fotos gepostet haette? Aber auf dem Pullibild sieht der schon recht massig aus

------------------
HUT HUT!

kann wer das foto von Ammar posten, bei mir funktioniert die galerie von BB Szene nicht??

mfg

@Anguel
Die Galerie sowie die Roidsektion wurden aus Servergründen gekillt! Das Bild von Ammar ist im Hauptforum. Musst mal schaun. Den Link hab ich nicht hier! Oder ich hab noch eine bessere Idee geh in sein Profil, dort hat er es sicherlich geupped!

Och wieso, wenn bei dem Wettbewerb alle so aussehen, dann mach ich auch mit...da gewinn ich dann bestimmt ;)

Gruß
Gaulo

@ Panther

Das war vor Deiner und auch vor meiner Zeit, da war er hier im Forum zu Gast... muß aber schon ein richtiger Kasper gewesen sein:D Sie haben ihn nämlich gekickt.

Und was die Pics angeht: Wo will der hin? Auf die Bühne?! *kaputtlach*. Da hatte ich ja mit 15 mehr drauf und da hab ich noch gar kein Sport gemacht (und Kette geraucht ;) ).

CU
sam:p

ich finde und fand ammarm*nn immer recht nett; leider wurde er hier nicht ernst genommen und alle dachten an einen fake (soll kein anstoss sein, um das thema von neuen aufzurollen!)

ihr seid ja alle sooo gemein! aber jetzt sieht man wenigstens wie er ohne seinen dicken pulli ausschaut. nach nix. da musste schon nochn bissl an dir arbeiten, ammar.

Also ich , der ja bekanntlich Ammars größter Feind und verarscher war , trug ja immer diese heimliche Angst mit mir rum das Ammar es wirklich durchziehen und echt Krass werden würde.
Vor allem als er immer wieder von seinen doch respektablen Gewichtszuwächsen berichtete.

Jetzt weiß ich jedoch:

AM ARSCH DIE RÄUBER!!!!
Der kann ja mal gar nix :D

Sorry Leute, aber der muss sein.
Sieht der kleine Bengel unten links auf dem Foto nicht einfach abartig aus *pfui* ???

Ist der Franz C. eine Verarschung von euch oder Exsistiert die "PERSON" wirklich, den finde ich viel Lustiger als den Ammar, könnt mich kaputt lachen

Zum Nacken.. der wirkt nur so, liegt an der Perspektive. Hab gestern Abend wieder gepost ;)

Zum Franz C.: Ist ne Verarsche.

Gruss,
D.

Zurück
Oben