Foto eines oft bestätigten Vorurteils...

imported_Dolli

New member
Hallo Leute!

(ihr werdet noch denken, hehe...! ;) )

Ich benötige für eine Projektarbeit im Strafvollzug dringend ein schönes Foto von einem altbewährten Klischee...

Der protzige Albaner (oder Türke?) mit Golduhr, fetter Kette und Anzug vor einem (3er?) BMW.... :eek:
habe bisher bei Yahoo und Google noch nichts entsprechendes gefunden... kann mir jemand helfen?

Bitte via Mail an Dolli@gmx.ch

Ich halte hier noch mal ausdrücklich fest, dass es sich hier beim beschriebenen Objekt lediglich um ein Klischee handelt! :rolleyes:

Also, Grüezi!

Dolli

A

Anzeige

Re: Foto eines oft bestätigten Vorurteils...
Und ich dachte, du wolltest jetzt per Foto das Vorurteil bestätigen, dass BBler nen kleinen Schniepel mit sich umhertragen...

PS: Was ist ein "oft bestätigtes Vorurteil"?

Das türken 3er fahren, "fette Klamotten" tragen usw. das soll das vorurteil sein, wo aber das Vourteil sich versteckt, weiß ich auch nich. ;) :D

Kraftprotz schrieb:
Das türken 3er fahren, "fette Klamotten" tragen usw. das soll das vorurteil sein, wo aber das Vourteil sich versteckt, weiß ich auch nich. ;) :D

Dass Leute, die aus dem "Land der Dichter und Denker" (siehe Kraftprotz' Herkunft), nicht wissen, wann man "das" mit einem und wann mit zwei "s" schreibt, ist zum Beispiel auch nur ein Vorurteil, denn das trifft nur auf die wenigsten Deutschen zu, nicht wahr, Kraftprotz!
:p ;)

Agent Dark schrieb:
Dass Leute, die aus dem "Land der Dichter und Denker" (siehe Kraftprotz' Herkunft), nicht wissen, wann man "das" mit einem und wann mit zwei "s" schreibt, ist zum Beispiel auch nur ein Vorurteil, denn das trifft nur auf die wenigsten Deutschen zu, nicht wahr, Kraftprotz!

jaaaa,so sind sie,die dichter und denker... :rolleyes: ;)

Agent Dark schrieb:

ähhhm, ja, kann sein. :D

Ich habe nicht gesagt das ich selber ein Dichter oder Denker bin. Aber keine Sorge, mein Freund, bei Gelegenheit werde ich dich auch rügen. ;) :)

Edit: Spätestens dann, wenn im Internet ein Foto von dir und deinem Ledermantel auftaucht. :D ;) :D

(is blos spaß, nich so ernst nehmen)

Probier es mal auf dieser seite, vielleicht gibts da ein paar Bilder..
Bei den verlinkten Seiten könnteste auch fündig werden.
*klick*

viel Erfolg..
Gruß mekz :)

mekz schrieb:
Probier es mal auf dieser seite, vielleicht gibts da ein paar Bilder..
Bei den verlinkten Seiten könnteste auch fündig werden.
*klick*

viel Erfolg..
Gruß mekz :)

Nein,wie geil!!

Was für eine Anhäufung von Spagallos :D

Da hat ja selbst meine Grossmutter mehr Testosteron im Körper als diese
Banannenbieger,LOL!!!

A

Anzeige

Re: Foto eines oft bestätigten Vorurteils...
Zurück
Oben