Forumstreff!

imported_Spike

New member
Lasst mal einen Forumstreff oder so planen
Die frage ist nur wann und wo bei der messe ist zwar ne gute gelegenheit aber da wollen alle ja in andere richtungen was schaun
Also liebe rmal was privates wie bei BBszene oder so schreibt mal was denkt ihr darüber?

A

Anzeige

Re: Forumstreff!
Fibo 2003

1-4 Mai 2003
Wie immer Messegelände Essen
Infos www.fibo.de

Das Problem von einem Forumstreffen ist halt, dass man kaum alle unter einen Hut bekommt! Leute aus der Schweiz, Österreich, Deutschland... Wo sollen die sich treffen? Sollen die erst 10 Stunden mit dem Auto anreisen?! :rolleyes:
Denke da wären eher regionale Treffen sinnvoll und wer will geht halt auch auf das Treffen von den anderen Regionen... (gab's ja übrigens schonmal vor 2 Jahren glaub ich

Die Fibo ist vom 01.05 - 04.05 wobei aber normale Besucher nur am 03. + 04. Zutritt haben....
wollte da eigentlich dieses Jahr auch mal beide Tage vorbeischauen

danke euch beiden, war gerade auf google.de und habe mir die website rausgesucht. hätte ich auch erst machen können:rolleyes:

nachher ist man schlauer.

trotzdem danke

Irgendwo in der nähe des Bodensees dünkt mich am besten. da habens alle etwa gleich weit. Österreich Schweiz und De.

Die, welche aus Norddeutschland kommen, sind dan halt ziemlich angeschissen. und die wiener habens auch nicht grad leicht.
bei einem treffen wär ich auf jedenfall dabei, wenns nicht grad an der Nordsee ist.

A

Anzeige

Re: Forumstreff!
Zurück
Oben