Forumlob

Bullycop

New member
Hi Leute,
wollte mal kurz und bündig ein Lob ans Forum schicken! Is wirklich absolut interessant was man hier so alles zu hören *lesen* bekommt und vieles ist sehr sehr hilfreich für uns Fitnessanfänger.
Ciao änd weider so!
Bullycop

A

Anzeige

Re: Forumlob
Hallo Bullycop,

schau mal hier:
Forumlob .
Da muß ich mich direkt anschließen. Auch wenn es immer mal wieder kurz Keile untereinander gibt, finde ich es ziemlich motivierend hier.

In diesem Sinne hab ich heute, nach Monaten, mal meine ersten 5 Kilometer um einen heimischen See gejoggt. (Und entgegen meiner bisherigen Ausreden sogar überlebt :winke: *grins*)

Thanks auch von mir an all die netten Forumels hier. :)

LG Greg

Re: Joggen

Die genaue Zeit werd ich morgen mal nehmen (da gehts zum zweiten mal in den Wald :winke:).

Ich bin aber mit ein paar Freunden gelaufen die das regelmäßig (2-3 mal die Woche) betreiben so das die für meine Begriffe ein ziemlich zügiges Tempo vorgelegt haben.

Und ich auf dem Zahnfleisch immer dran *g*

Es kann nur besser werden. :)

Gruß Greg (der wohl auch ein bissl cyber ist..)

Hallo zusammen,

ich kann mich dem Lob nur anschließen.Ich würde heute noch nicht joggen, und das falsche Krafttraining machen, wenn es dieses Foeum nicht gäbe.
Und deshalb auch von mir, eine großesDANKESCHÖN!! und :WEITER SO!!!
Die kleinen Stänker verlieren dann ihren Spaß, wenn keiner mehr drauf eingeht, das war schon immer so.Kinder brauchen Publikum.*grins*

Liebe Grüße

Claudia(schneckchen)

A

Anzeige

Re: Forumlob
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Forumlob .
Zurück
Oben