Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI Leute
Mich würde mal interessieren ob schoneinmal jemand ein Training mit forsierter Atmung durchgeführt hat und welche Ergebnisse danach vorhanden waren.
Also mache ich 3 mal die woche direkt vor dem eigentlichen Training zur Erweiterung des Brustkorbes.Beginnen tu ich mit,
Kniebeugen 20 wdh,bei den ersten 12 wird vor jeder Kniebeuge 3 mal tief eingeatmet,bis es weh tut dann die Luft angehalten und runter gegangen und beim hochgehen wird ausgeatmet dann das selbe von vorn.
Bei den letzten 8 wdh wird davor 6 mal tief aus und ein geatmet.Davon 1 Satz
Dann gleich einen Satz pull over hinterher,auch wieder 20 wdh aber vor jeder wiederholung nur einmal tief einatmen,Luft anhalte und beim Gewicht hochdrücken wieder ausatmen.
Dann 2 Sätze an der Wadenpresse mit 20 wdh mit kurzer Pause wieder nur einmal tief einatmen Luft anhalten Gewicht anheben und beim ablassen wieder ausatmen .Die
Übungen sollten extrem sauber und gleichmäßig langsam ausgeführt werden.Das Gewicht wird so gewählt das man die wdh gerade so schafft.Bei den Kniebeugen kann man auch bis auf 2 Sätze gehen wenn man`s schafft.Wenn ihrs richtig macht glaubt ihr in der Hölle zu sein.