forderungen

blubber-boy

New member
Hallo!

Bitte stellt mal sinnvolle anforderungen an den admin hier rein...

also nicht von wegen "der mann da links oben soll gegen arni ausgetauscht werden", denn das ist mit großer wahrscheinlichkeit nicht machbar

meine anforderungen wären:

1. bessere zusammenarbeit mit uns
  2. ein chat (mir soll mal einer genau erklären, warum das nicht machbar sein soll)
  3. die grünen kästchen durch "erfahrungspunkte: xy" ersetzen

am ende des threads (ich geh mal davon aus, dass der admin sich auch hier nicht melden wird)
werd ich eine liste zusammenstellen, was wir alles für sinnvolle anforderungen haben, ich werde sie dem admin via pn, hier im thread und auf facebook senden.

wenn dann weiterhin nicht reagiert wird, schlage ich einen streik vor... der admin soll sehen, dass wir es durchaus ernst meinen...
beginnen würde ich mit einem eintätigen streik, welcher sich dann immer mehr ausweitet...

hoffe ich erhalte ein großes feedback, denn wenn wir gemeinsam an einem strang ziehen, bekommen wir unsere forderungen... wär doch gelacht, wenn wir zig user gegen einen admin verlieren ;)

edit: ich werde am ende (sagen wir in 3wochen (da hab ich dann die matura hinter mir)) die streitthemen wie zb "soll eine stoffecke" in einen extra thread geben, wo auch abgestimmt werden kann!

Aber zuerst müllt diesen thread mit all euren ideen zu!!! Deadline: 11.6.2011

bitte all eure forderungen fett schreiben, damit man sie leichter
finden kann :))

edit: so nochmal genauer erklärt, wie das mit dem streik ablaufen soll:

wennn hier bis zum 11.6. alle vorschläge vermerkt wurden, werde ich den thread schließen. Diskussionswürdige Themen werde ich dann in einen neuen Thread zum Abstimmen verfrachten und dann am Ende haben wir eine Liste mit Wünschen/Forderungen, die sich der Admin ansehen soll. Diese Liste kommt wieder in einen neuen thread, ich schick sie dem admin via pn und ich schick sie ihm auf Facebook (es wird ihm auch mit dem streik gedroht)

Wenn er sich dann nicht innerhalb von 1 woche meldet, werde ich einen neuen Thread mit Streiktermin öffnen. Wie er dann verlaufen wird, werde ich in den Streik-threads erklären!
Wird wohl zuerst nur ein eintägiger - dann wieder mit meldung an den admin - dann 2tägiger...

Aber denke, dass der admin wohl davor schon einlenken wird ;)

lg

A

Anzeige

Re: forderungen
Du bist echt auf Kriegsfuß mit dem Admin, oder?:twisted:

Sinnvolle Forderungen:
Forum mal ordentlich aufräumen und die vielen Unterforen zusammenpacken.

ja bin ich... aber nicht aus persönlichen gründen. es ist einfach lächerlich, ein forum so zu ignorieren, was einem selbst gehört. ich kann schon verstehen, dass es - wenn man sich selbst null dafür interessiert und nur ein kommerzheini ist - einem bald mal langweilig in so nem forum wird, aber dann muss man es übergeben oder sonst etwas.

ja bin ich... aber nicht aus persönlichen gründen. es ist einfach lächerlich, ein forum so zu ignorieren, was einem selbst gehört. ich kann schon verstehen, dass es - wenn man sich selbst null dafür interessiert und nur ein kommerzheini ist - einem bald mal langweilig in so nem forum wird, aber dann muss man es übergeben oder sonst etwas.

Jopp, genug Kohle würde er auch dafür bekommen ;-)

Die LInks in den Emails, wenn man Thema abonniert hat, so abändern, dass sie wieder zum Thema führen und nicht zur Startseite des Forums!!!

Mein Vorschlag:

Ich wäre dafür das sich jeder der sich Neu anmeldet direkt nach der Anmeldung gleich weitergeleitet wird zu den Stickys. Also so in etwa:

Anmeldung vollendet -> dann kommt Ernährung, Grundlageplan ( & Beispiele für viele andere Trainingspläne), Supplemente -> Proteinpulver, Creatin.. (vl noch einige mehr hinzufügen, zB mal ne ordentliche Aufklärung über Booster ect. oder über Zink bzw. Magnesium Caps. usw....) -> und dannach kommt der neue User erst ins eigentliche Forum.

Wenn dann noch mal jemand fragen hat, die durch die Stickys sowiso beantwortet werden, dann gibts keine Ausrede mehr, das er hier nichts gefunden hat ;)

besser wäre das man sich vor der anmeldung die stickys durchlesen muss und dann einen eignungstest machen sollte. wenn er sich nämlich nix durchlest kommt er nicht durch den test und so auch nicht ins forum. besteht er den test kann er sich anmelden und hat zumindest ein basis wissen und muss nicht dämliche fragen stellen.

wenn derjenige wirklich trainieren will, braucht er sowieso ein grundwissen, also schadet es nicht wenn er sich ein bisschen bemüht und sich was erarbeitet.
wenn derjenige nur ohne plan in studio geht, ohne zu wissen was er tut, dann braucht er auch kein forum.

besser wäre das man sich vor der anmeldung die stickys durchlesen muss und dann einen eignungstest machen sollte. wenn er sich nämlich nix durchlest kommt er nicht durch den test und so auch nicht ins forum. besteht er den test kann er sich anmelden und hat zumindest ein basis wissen und muss nicht dämliche fragen stellen.

wenn derjenige wirklich trainieren will, braucht er sowieso ein grundwissen, also schadet es nicht wenn er sich ein bisschen bemüht und sich was erarbeitet.
wenn derjenige nur ohne plan in studio geht, ohne zu wissen was er tut, dann braucht er auch kein forum.

wär geil xD allerdings stell ich mir das schwierig vor, steckt halt überall arbeit drin. Das können wir bei der jetzigen Motivation des Admins verharzen schätz ich.

Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei. (Obwohl das ist ja Moderator Arbeit)

Suchfunktion ist für A und F -> MUSS verbessert werden.

Chat!

Moderatoren die schon ewig nicht mehr online sind degradieren.

wär geil xD allerdings stell ich mir das schwierig vor, steckt halt überall arbeit drin. Das können wir bei der jetzigen Motivation des Admins verharzen schätz ich.

von der motivation her können wir alle forderungen vergessen ^^

es ist ja auch sinnlos wenn man oben rechts zwei buttons hat die, die gleiche funktion haben.-->

Hallo, *nickname* und Mein Profil

Klare Forderung: Neue Moderatoren, zuviele sind inaktiv.(ein oder zwei, etwas älter, mit mehr Erfahrung wären gut)
Festlegen von verschiedenen Verantwortungsbereichen für Mods; z.Bsp. Mod.Ernährung, Mod.Wettkampf oder Mod. Trainingslehre etc.

Stickys aufräumen, sind echt einige Sinnlose dabei. (Obwohl das ist ja Moderator Arbeit)

Suchfunktion ist für A und F -> MUSS verbessert werden.

Chat!

Moderatoren die schon ewig nicht mehr online sind dekratieren.

Sorry @Sewa, aber das Wort schreibt sich degradieren. Das konnte ich so nicht stehen lassen, wegen Augenkrebs!

Suchfunktion verbessern (die vorhandene ist Marke Steinzeit).

Anfänger sollten zuerst mal nur lesen dürfen für einen bestimmten Zeitraum. Das würde viele Müllfragen verhindern.

In einigen Unterforen wäre es Sinnvoll, wenn da nur Erwachsene Zugang hätten. Man muß ja nicht alles mit Kindern diskutieren.

Mir ist aufgefallen,dass die gesendeten Nachrichten nicht gespeichert werden,auch das sollte verändert werden.

Mir ist aufgefallen,dass die gesendeten Nachrichten nicht gespeichert werden,auch das sollte verändert werden.

Du kannst sie speichern wenn du:

1. nicht die schnellantwort bei den nachrichten benutzt sondern die ganze antwortseite
2. wenn du auf Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern drückst bevor dus sendest

mfg

Du kannst sie speichern wenn du:

1. nicht die schnellantwort bei den nachrichten benutzt sondern die ganze antwortseite
2. wenn du auf Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern drückst bevor dus sendest

mfg

Du Fuchs:D :wink:.Danke.
Fände es aber noch besser,wenn dies automatisch geschehen würde.

A

Anzeige

Re: forderungen
Zurück
Oben