Flirten - Frauen - F......

Haha,danke pinguin,hatte doch recht:D

Poly hör mit deinen kommentaren auf , i sterb no vor lachen :D:D:D:D:D ( und mei freundin liest den Thread mit und findet dich cool also halts maul du arsch :D:D:D ... nimms ned ernst *g* )

aber DU verstehst da was falsch , das gesetz gilt nur , wenn der Zugreifer n bestimmtes Alter hat und wir sind hier alle noch kleine Kinder :)

@Big Al : fooooooootooooooooooooooooooooo ;)

dann wärs ein problem ;)

naja also glaub unter 14 beide eh alles klar
einer drüber einer drunter fraglich
einer über 18 eine unter 14 auch klar
einer über 18 eine über 14 kann unter bestimmten umständen denk ich bestraft werden

aber kenn mich nicht so aus , hab nicht vor erfahrung damit zu sammeln ;)

Also, grundsätzlich darf man in Deutschland erst ab 14, wenn der eine über 18 ist(incl. 18) dann muss der/die partner mind. 16 sein!

Also 17/14 ok

18/14 nix ok!

Klar?

Bei uns in der Schweiz iss et so..

Art. 187 StGb

1. Sexuelle Handlung mit Kind unter 16 Jahren ---> Zuchthaus bis zu fünf Jahren oder Gefängnis.

2. Nicht strafbar, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt.

3. Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder hat die verletze Person mit ihm die Ehe geschlossen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.

Ergo: Sie muss 16 sein, dann ist alles in Ordnung.

leutz is eh wursch - so lang ma sich ned erwischen lässt
ich kenn z.b. welche die ham mit 18/13 eine "vollwertige" beziehung *ehschowissn*

>welche die ham mit 18/13 eine "vollwertige" beziehung

:rolleyes: Ich kann und will mir sowas nicht vorstellen... da stimmt dann aber auch garnix. Stichwort körperliche und geistige (!) Entwicklung...

18 und 13 ist echt nix , was ich denk dass geht is sagen wir 17 und hmmmm naja 14-15 könnt hinhaun , ist aber auch schon scheiße..was ich auch nicht gut find is 18 und 15 , weil da gibt s viele beziehungen aber ich find den unterschied trotzdem noch zu groß..

von geistig würd ich allerdings nicht zu viel vom alter abhängig machen , weils da wirklich seeeehr spätreife und frühreife gibt , genauso körperlich , ich würds als gesamtbild sehen und da kanns eigentlich fast nie hinhaun in dem alter

@Poly , bei euch ist es dann aber ziehmlich streng im Vergleich zu GER , bei uns ist erwachsen und 14 fast immer in Ordnung , ich glaub es gibt aber irgendwie so Methoden wonach du alle unter 18 als minderjährig gelten lassen kannst , muss irgendwie die jugendbeauftragte testen dann

Es gibt nicht zu jung sondern nur zu eng.
Und zu eng ist ein dehnbahrer begriff.

Für alle fälle gibts ja noch die Pouletschere

aber das würde jetzt zu weit führen.;)

@phill
lol

@poly
glaubs ruhig
auf der letzten feier wo ich war mir am freund und ein paar freunden von ihm hald war ein 18 -bals 19 jähriger bursch
und a 13jähriges mädl und die sind jede knappe stunde hintern busch bud*** gegangen.

habs selbst voll ned dapackt

ps: meine meinung is gleichaltrig bis +- 1 jahr

Original geschrieben von SkillPhill
Es gibt nicht zu jung sondern nur zu eng.
Und zu eng ist ein dehnbahrer begriff.

Für alle fälle gibts ja noch die Pouletschere

aber das würde jetzt zu weit führen.;)

Solltest Du mich mal zum Essen einladen, nimm's mir nicht übel, wenn ich nicht gleich zusage :rolleyes: :D

Anstonsten: Aufpassen, sonst kommt der böse Mülleimer...

:D

weiss gar nich was ihr habt...
bei mir wars eh meistens immer umgekehrt...jedenfalls
bei den längeren beziehungen...
meine erste war 1 jahr älter,
meine zweite war fast 20, als ich 16 war (LOL):p
und meine jetzige freundin, mit der ich schon seit über 2 jahren zusammen bin, ist 1,5 jahre älter als ich...

komischerweise war es bei den weibern so für "zwischendurch"
immer anders, die waren immer jünger...:confused:

komisch komisch...;)

Gruß
BLOOD

@blood

aha .. und wie schaffst das ? ich mein wennst mit 18 versuchst a 20 oder 21 anzubandeln ( in dem alter sinds meiner meinung nach am geilsten) hast praktisch an automatikkorb...

@Waldquelle

"auf der letzten feier wo ich war mir am freund und ein paar freunden von ihm hald war ein 18 -bals 19 jähriger bursch
und a 13jähriges mädl und die sind jede knappe stunde hintern busch bud*** gegangen.

habs selbst voll ned dapackt"

Und was heißt das nun auf deutsch? ;)
Also ich glaub das wesentliche hab ich verstanden: Ein 18-19jähriger Typ hat auf ner party mit ner 13 jährigen gefickt (oder was heißt bud***? Budzen?).
Tja und sowas ist meiner Meinung nach echt krank. Der Typ sah wahrscheinlich aus wie hingekackt und das kleine Mädel hatte schon 2 bier getrunken und war kurz vor ner alk-vergiftung. Das hat der Typ wohl ausgenutzt. Bei sowas krieg ich nen hals, hab sowas schon oft beobachtet... da könnt ich echt zu viel kriegen. Sind fast immer besoffene dorffest-proleten, die nie eine gleichaltrige abkriegen würden und versuchens deshalb bei jüngeren, indem sie die kinder mit ihren autos beeindrucken wollen... :mad:

Zurück
Oben