Flirten - Frauen - F......

grüß euch!

ok hab mich mal durchgekämpft...
witziger währ es wenn ich ned nur nie baggersprüche auspackt sondern die sprüche die ihr bei euren körben abbekommen habt :)

gibt es den punkte die ausser den mädchen für die schüchternheit verantwortlich sein könnten? beleidigt werden? runter gemacht werden? ausgelacht werden? (so wie es bei einem gewissen, nennen wir ihn mal "-RING-KAGE-" der fall war

sorry kage aber ich find das voll witzig :D

http://home.t-online.de/home/520010819119-001/liebe.htm
durchlesen, auswendig lernen, baggern gehn :D

also ich bin ebenfalls mächtig schüchtern wenn es darum geht mit frauen zu flirten oder so. naja... ich habe mich damit abgefunden und denke ma dass sich das mit der zeit ändern wird.
ich muss allerdings auch sagen dass ich durchs training (bb) immer selbstbewuster werde :cool:

edit: vllt. habe ich mich ja auch damit abgefunden weil ich es zur zeit auf eine ganz bestimmte person abgesehen habe. also eigentlich schon länger. ich hätte wohl auch eine chance bei ihr gehabt aber der zug scheint abgefahren zu sein :(

@wichtel , der text ist saugeil , voll lustig geschrieben :D :D :D
*loooool* muss da mal paar geniale zitate raussuchen :)

also heute war sense , war ned mal ne dame da , die er halbwegs ansprechend fand... aber er is immerhin scho nicht mehr am heulen , nach seiner eroberung gestern *G*

jo der text is echt gut gschriem ... @andy vielleicht druckst ihn mal zufällig aus und er fliegt zufällig jemandem in die hände :)

nur nicht so versteifen, wie ich geschrieben hab weiter oben...es gibt wochenenden da klappts tadellos und wieder welche da geht so gut wie nichts...es war ja nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Wochenende...

wenn das "du siehst sie nie wieder" nicht zieht, kannst du mit ihm ja mal ein paar Kilometer wegfahren; irgendwo hin, wo er garantiert nie wieder in seinem Leben hingeht.

Blickkontakt wurde ja schon gesagt, wenn eine drauf eingeht und er sich nicht traut, rüber zu gehn und sie nicht kommt, soll er sie doch einfach mal herwinken :D wenn sie kommt kann er ja sagen "wollte eigentlich nur testen ob du kommst, aber wenn du schonmal da bist, könntest du dich doch auch zu uns setzen :rolleyes: "

Zum Thema Selbstbewusstsein: Abgesehen davon, dass du ihn zum Training mitschleppen sollst - Tanzen! Und zwar irgendwas Richtung Freestyle oder Breakdance, etwas wo nicht nach einer Vorgabe getanzt wird, sondern wo er alleine für sich machen muss. Was natürlich nichts bringt, wenn er net will, es ihm keinen Spaß macht oder er allein hinmüsste und net will

In dem Moment, in dem er anfängt, eine Frau einfach als
Menschen zu betrachten und nicht als unerreichbares
"Überwesen", wird er seine Schüchternheit verlieren.

Vielleicht solltest Du Ihn mal auf seine Stärken ansprechen
und Ihm dadurch Mut machen. Vielleicht auch mal mit ins
Training nehmen, manche behaupten ja, dass BB gut für's
Selbstbewusstsein sein soll...:D

Dr. Sommer-Drache hat gesprochen !

Dr. Sommer-Drache hat gesprochen !

:) also beschweren , dass er keine Hilfe aus allen deutschsprachigen Ländern bekommt , kann er sich nicht *gg*

Er kennt jetz den Text auch schon , mal schaun wie sichs weiterentwickelt ..

@Chrom , wo sind die Storys ? will noch was zum Lachen , die erste war saugeil *g*

Ich hatte heute was zum Lachen, aber Dicke.

Folgende Situation: Ich war trainieren und sitze auf der Bank am Bahnhof und warte auf meinen Zug. Lese gerade Faust noch mal - tut aber nix zur Sache D:. Es erscheinen zwei Chikas, Modell Nachwuchstalent (14 oder so). Setzen sich neben mich. Iss yo klar. ;)

Es erscheint ein Homo, blonde gegelte Haare, Bohnenstange, Latino-Style. Kommt zu mir, zeigt auf den Platz (so 5 cm) zwischen mir und den beiden Weibchen. «Ist da noch frei, man?». Er setze sich dann hin und begann zu den Weibchen zu singen: «Ich wär soo gern Millionär, dann könnt ich Taxi fahren und müsste nicht mit dem scheiss Zug». Ich guck ihn blöd an. Die Nachwuchstalente haben scheinbar auch nicht auf die Anmache angesprochen und sind aufgestanden und gegangen. Er verliess die Szene dann auch.

Er stieg dann ganz hinten im Zug ein. Ich in der Mitte, 2 Wagons weiter. 10 Minuten später war der in meinem Wagon. Da sass auch eine ganz passable junge Frau und der kam da angeschossen und setze sich direkt visavis. Was nun folgte, hat mich ausserordentlich belustigt. Er fing dann direkt an, sie auszufragen. Name? Alter? Beruf? ......... Dabei wirkte er nicht sehr laid-back, er versuchte scheinbar die ganze Zeit irgendwelche Turnübungen auf dem Sitzpolster zu machen, zog seine Schuhe aus, Führte ihr seinen 25er Oberarm vor, etc.

Als sie dann sagte: «Sorry, ich muss auf die Toilette.» Konnte ich mich nicht mehr mit Lachen zurückhalten. :D :D Er dann zu mir: «Du liest aber auch nicht viel.». Nach einem «Ich kann wenigstens lesen» war dann Ruhe eingekehrt und ich musste, nein durfte endlich aussteigen.

Und die Moral von der Geschicht.. Fahrt Zug, alles andere lohnt sich nicht. :cool:

@poly

:D :D :D

genau so einen Deppen habe ich vor 2 Wochen in der Bahn getroffen, ähnliches Szeanrio... die scheinen sich ja auszubreiten:rolleyes: ;)

um mal weiterzudichten...
bist du metrosexuell , kriegst du alle Weiber schnell ?

@Poly .. ich seh sein Verhalten jetz mal nicht als Tipp ;)

was uns gestern passiert is , ware auch mehr oder weniger 3 Nachwuchsmodells zusammen auf der Tanzfläche , haben alle blicke auf sich gezogen .. geht einer hin , tanzt sich i die Mitte zwischen ihnen rein , fangt mit irgendnem gerappe an und schlägt eine aus versehen in den bauch :D
hab die handlung nur erzählt bekommen , aber hab sie dastehen sehen mit tränen in den augen und zusammengekrümmt *lol*

@big al
kannst es ruhig zugeben :p :D :p :D

na mal im ernst ...
die geiste abfuhr die ich bekommen hab war das es schon recht vortgeschritten war an dem abend und auf einmal fangt sie an :" du weißt du dass ich was von deinem cousein will?"
was man(n) doch für informationslöcher hat wenn man auf urlaub war....

najo wurscht - gaudi hamma ghabt:D

Bohaaa habe mit heute ein extra rasse weib klargemacht,Kategorie "Nachwuchstalent" Wie ihr es so schön nennt und das mit auf der straße! Es war gaaanz sipmel.

Ich geh so an ihr vorbei und ich merke schon das sie mich anschielt. ich geh also ganz normal zu ihr hin und frage" Was hast du heute noch so vor wenn ich fragen darf" Sie lächelt "Nix"

Ich darauf" Cool, ich habe auch nihcts vor,wie wärs wollen wir was zusammen unternehmen,da wir beide ja eh nichts vorhaben"

Sie" Klar,kannst mich ja bischen begleiten" Aus dem bischen wurden dann paar stunden ;)

Ich habe sogar ihr nummer kassiert ohne das ich gefragt habe.

Man was für ein tag :)

>Nachwuchstalent

Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden. Ein Nachwuchstalent ist etwas, wofür Du in den Knast kommen kannst, wenn Du zugreifst :D

Achso,naja egal,sie is trotzdem geil:D

Zurück
Oben