Flirten - Frauen - F......

Auch wenns nur für fortgeschrittene ist, errzähls ihm doch mal, Frechheit siegt.

#Ich kannte mal einen der hat sich aber auch überhaupt nix geschissen, korb von der einen? Dann halt zur nächsten. Schon wenn der in die disse/club/usw reingegangen ist hat der erstmal gekuckt wer solo ist wer auf augenkontakt reagiert wer nicht.

Was mir gerade einfällt:D
Seine letzte aktion auf einer Party, stand mit kumpels auf einer empore und hat von oben mädels aussortiert. Die freunde von ihm haben welche ins Auge gefasst, er hat eine mega frau gesehen, nur sind zwei männer schon an der dran gehangen. Er ist runter gegangen, hat sich daneben gestellt, sich das ganze grinsend angeschaut und nach 10 min zu ihr gesagt, ganz schön anstrengend wenn man so gut aussieht nicht:D
Klar wer mit wem heimgegangen ist:D

Fazit, der hatte eigentlich immer was mit einer.

Er ist runter gegangen, hat sich daneben gestellt, sich das ganze grinsend angeschaut und nach 10 min zu ihr gesagt, ganz schön anstrengend wenn man so gut aussieht nicht

echt saugeil :D:D:D:D:D

@Chr0m
Absolut treffend,die beschreibung passt 100% zu den obenerwähnten freund von mir.
Den ist wirklich auch nix peinlich!:D
Aber sein spruch war schon gut!;)

Ich kann mir nicht gerade vorstellen dass es was bringt, sich vorher mit nem mädel abzusprechen. Dann kannste ihm ja gleich ne nutte ausgeben. Ich kann mir auch gut vorstellen dass er das am ende irgendwie erfährt und dann is er echt im arsch.

Erzähl ihm einfach er soll es wie der Kumpel von Chr0m machen, einfach anlabern, anlabern, anlabern. Und davor soll er mal seine Gedanken und Emotionen analysieren und begreifen, dass diese Angst im Bauch zwar normal ist, aber eigentlich unberechtigt. Er muss sich bewusst machen dass er absolut GAR NIX zu verlieren hat. Irgendwann hat ers raus. Außerdem trichter ihm unbedingt ein, dass ein Korb NIX im vergleich zu dem gefühl ist dass er haben wird, wenn er es gar nicht erst versucht hat. Denn dann fühlt man sich wirklich wie ein Versager, da man sich wahrscheinlich 'ne geile nacht oder sonst was durch die Lappen gehen lassen hat.

am besten du trinkst was mit ihm, machst party mit ihm und dann mal schaust du mal, ob nicht eine in seine richtung guckt(natürlich sollt er dann heut abend schon nach was aussehen;-) ). Sagst ihm dann, hey, die findet dich bestimmt nett...balbla, er soll dann hingehen oder ihr geht beide hin, falss zwei sind und du musst dann mal plötzlich weg.

Auf lange Sicht:
-Ihn mit ins Training zerren
-geh mit ihm doch mal und ein oder zwei Bekannten von dir an den See oder so

geh mit ihm doch mal und ein oder zwei Bekannten von dir an den See oder so
Eher nicht,wenn du dich dan so locker mit ihr/ihnen unterhälst wird er ziemlich schnell eifersüchtig werden weil du es drauf hast und er nicht.
Sein selbstbewusstsein leidet dann noch mehr,so wars bei mir.
Am besten sind partys,discos wo man etwas trinkt.
Dann wird er automatisch etwas lockerer.
Und ja nimm ihn mit zum Training,ist echt das beste was man fürs selbstbewustsein tun kann!

Ich würde aufkeinen fsll eine frau zu ihm kommen lassen,er muß schon was dafür tun,sonst "lernt" er es nie.

So , ich packs jetz .. mal schaun , wie er sich anstellt :p

Mal sehen , ob Dr.BB.Sommer was gebracht hat :)

Der soll mal reinhaun:D
Ich hoffe du hast dem kerl keine frauen orga das wäre nämlich ziemlich uncool wenn der das mal rausbekommt...

Überhaupt postet doch mal eure bagger metoden, man lernt ja gern zu, vielleicht bring ich meinen "kumpel":D noch dazu in paar stories auszupacken:D

ja bagger methoden wären echt mal nicht schlecht ;-)

Gibt eben nämlich Wochenenden die läufts echt supi und an anderen ...ja...eben nicht supi...

Ok Leute , er hatte eine ( bissl was gehabt,viellleicht auch einen gelutscht <<-- sollte ich des hier schreiben ? *g* ), allerdings ist die zu ihm hin und war ned grad ne geile Sau , aber immerhin *g*
nene , hab nix organisiert , hatte ehrlich gesagt auch nicht den Bock dazu...
er hat sie halt angeguckt die ganze Zeit und dann is die zu ihm hin , aber wie gesagt , die wär wahrscheinlich zu Frankenstein auch hin , hat n bissl n Ruf als leichte Tussi ;) ..aber für den Anfang..
Mei Freundin hatte bissl was getrunken und hat ihn dann so angschaut , hat gmeint : ,, Dasssss ich DAS noch erleben darf " :D:D:D
Naja , aber er ist immernoch unfähig , dass ers von sich aus machen kann und auf die angesprochen-werden-tour wird er ned grad ,,qualitativ hochwertige " Beute erzielen *g*
das mit dem selbstvertrauen hab ich ihm eingehämmert , aber ich weiß auch ned, ob das was bringt ??
weil ich mein nur wenn einer sagt HAB SELBSTVERTRAUEN , wird er ned grad gleich davon strotzen..
mit dem trainieren ist er noch ziehmlich zurückhaltend , aber evtl kann ich ihn da auch überreden..

-----------------------------------------------------------------------------------
Überhaupt postet doch mal eure bagger metoden, man lernt ja gern zu, vielleicht bring ich meinen "kumpel" noch dazu in paar stories auszupacken
-----------------------------------------------------------------------------------
---->>>
man lernt ja gern zu

eben..:D

also dann kommt mal meine geballte Ladung Tipps :
- sinnlosen Schmarrn verzapfen ( mehr kann ich in der hinsicht ned , bin noch nie zu einer hingegangen , aber wär ja interessant für den Fall , dass man mal wieder solo wird :D )

@ll , dann lasst mal hören , bei so vielen Leuten müssten ja paar Stories zusammenkommen , wird alles weitergegeben *g*

@Chrom: erzähl mal was von deinem ,,Kumpel" ;)

Original geschrieben von Mr.KroSsE
@Big Al

Ja, aber das wird sein ohnehin geringes Selbstbewusstsein ganz bestimmt nicht fördern, wenn er dann schon beim ersten Mal einen Korb bekommt !

So sehe ich das auch. Als ich das erste mal von einer was wollte und sie mir erst hoffnungen gemacht hat udn mich dann abgeschossen hat kam ich mir derbst verarscht und vor allem nutzlos vor. Sowas zehrt am selbswertgefühl.

Aber meiner meinung nach wird sich das problem von selbst lösen. wenn er schon so fertig ist eil er keine hat, dauerts nichtmehr lang bis er so fertig ist das er aus verzweiflung eine anspricht, wirst schon sehen.

sehe gerade es hat sich erledigt.

Hier haben manche gemeint von wegen, lieber ansprechen und Korb geben lassen als mit dem Gedanken leben es nie versucht zuhaben.

Wie schaut es bei traurigen Veranstalltungen aus? Z.B. im Krankenhaus seht ihr jmnd, oder auf einer Beerdigung, etc,... spricht ihr die Person aus oder macht ihr es aus "Respekt" nicht ?

Würde mich ehrlich mal interessieren.

Naja, wenn dir auf dem Krankenhausflur jemand nettes über den Weg läuft, wieso nicht? Vielleicht etwas besonders zaghaft und lieber etwas überfreundlich und ned so saudumm zulabbern oder anbaggern wie man es evtl. in der Disko machen würde, aber generell ja. Wobei da auch etwas Feingefühl für die Situation gefragt ist, wenn die also grad tränenaufgelöst aus nem Krankenzimmer kommt, in dem jemand im sterben liegt, isses wohl nicht angebracht.

Auf Beerdigungen kommt es wohl sehr stark drauf an, welche Person man anspricht, also wer da beerdigt wurde und wie die Person auf die man es "abgesehen" hat zu dieser Person stand. Aber an sich wohl eher nicht.

C U

@Skaal

War die Frage wirklich ernst gemeint? :rolleyes:
Wenn man keine Gelegenheit hat, das Mädel anzusprechen, dann isses eben so. Aber wenn man 'ne gute Chance dazu gehabt hat, sie anzulabern, es dann aber aus angst doch nicht tut, dann trifft das zu was ich gemeint habe.

(so wie es bei einem gewissen, nennen wir ihn mal "-RING-KAGE-" der fall war) <- loool wie geil ^^

is bei mir fast genauso bloss die sache ist dassich eigentlich immer flirte aber niemals hingehe oda eigentlich auch nich will das sie zu mir kommt
meine freunde sind so drauf das sie jede ansprechen eigentlich z.b warnwa ma auffa party eine geht da so lang n fenud hält sie so an guckt sie an und meint nur boah fette titten und geht weiter...

sowas is natürlich schon wida zu extrem ^^
aber bin genau das gegenteil
bin auch extrem schüchtern und würde auch niemals m eben so jemanden ansprechen oda so weilich auch weiss das ich net besonders gut aussehe
is manchmal schon betrübend aber irgendwie habich mich mit der zeit damit abgefunden weilich weiss das ich selber dran schuld bin

@r3d,
du bist an deinem schlechten Aussehen dran schuld? :D

@MegaCube,
klar sollte da man zärtlicher etc reden und keine dummen Sprüche wie "Der Sack da hinten ist der nächste,...".
Ich wollt einfach nur wissen ob ihr es macht. Denn wenn sich 2 junge Leute amüsieren und die alten schauen zu und leben nur noch weil sie müssen und fragen sich jede Sekunde wann sie "erlöst" werden. Ich könnt das einfach nicht tun jmnd ansprechen und dann mit dr Person lachen, etc,...

@TheTerminator,
klar war das Ernst, denkst du ich denk mir so etwas aus Spass aus. :rolleyes: *mimFingerwink*

@derlu,
jo :D

ja ne nich am ausehen aba das muss man ja auch so akzeptieren aba an der schüchternheit

@derlu so bewegend is die gescihchte nu au net ;o)

aber so heftig wie ers erzählt hat da tut der mir schon leid

So , heute Disko , ich versuch ihm einzureden er solls gleich wieder versuchen , vielleicht ändert sich dieses Wochenende ja sein Leben :)

Zurück
Oben