Fliegende/ Bizeps/ Belastung

cowboy1

New member
Fliegende

hab da ma n paar fragen zu
1)geht fliegende wirklich nur auf Brust,spür den Bizeps immer sehr stark bei fliegenden
2)sollt ich bei fliegenden ie arme immer durchstrecken
3)hab mir im Interner öfter mal Trainingspläne auf verschiedenen seiten angechaut und festgestellt dass fliegende öfter mit mehr wiederholungen ausgeführt werden sprich 12-20 macht das Sinn,kollege meinte dass der Bizeps bei fliegenden mit hohen leicht reißen kann.stimmt's??

A

Anzeige

Re: Fliegende/ Bizeps/ Belastung
Hallo cowboy,

schau mal hier:
auf der .
Fliegende solltest du von der tiefen bis MAXIMAL zur 45° Stellung ausführen, sonst nimmt die Spannung zu sehr ab und die Übung ist für die Katz.

biggrin.gif
das weisss ich auch,hab danach aber auch net gefragt

Mach Fliegende indem du die Hanteln im Hammergriff nach oben ziehst und in der Aufwärtsbewegung die Handflächen zum Körper drehst. Am untersten Punkt liegt dir die Hanteln nur auf mit Daumen und Zeigefinger locker. Das hat mir meine verwandte Vizeweltmeisterin empfohlen! WOW! DAS BURNED!

Hallo,

du solltest immer einen leichte Winkel im Ellenbogengelenk den gesamten Bewegungsumfang beibehalten, um Verletzungen zu vermeiden.
Wenn du aus der unteren Position die KH im Bogen nach oben bringst, versuche die Bewegung aus der Brust heraus einzuleiden und dich voll darauf zu konzentrieren. Bei mir hats geholfen.

Gruß Perschke

A

Anzeige

Re: Fliegende/ Bizeps/ Belastung
Hallo imported_Perschke,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben