flashgame "defendyourcastle"

und leute, wie siehts bei euch aus?

es wird langweilig...bei über 1000 Bogenschützen musst gar nicht mehr amchen nur noch start drücken....

hi,
war bei stage 18,bis dahin ist alles ziemlich gut verlaufen.am ende von stage 18 wurden mir dann aber rund 40 bogenschützen,20 handwerker u. nochmals so 20 leute vom manapool weggenommen.konsequenz habe dann in stage 19 verloren.so ein sch***,wo sehe wieviel geld ich für unterhalt brauche???will nicht nochmal so viel verlieren.

cya,Patrick

so jetzt kann das speil von alleine laufen! ohne das was passiert, wenn ich lust habe schmeisse ich ein paar jungs in die luft sonst mache ich nix:rolleyes: :D

Aber weisst was, versuch mal auf Stage 20 zu spielen, OHNE wizzards und bogenschützen zu benutzen.

das is heavy ;)

Lustiges Spiel, aber kann mir jemand mal "Upkeep" erklären!? Ich sollte es ja von "Warcraft 3" kennen, aber hier check ich das nicht. In Level 14 sind mir nämlich alle Bogenschützen abgekratzt und ich habe total verloren.

wollt iht mich verarcshen?????????????:eek: :eek: :eek:
ich hab schon so oft level 14 versucht aber ich komm nich weiter!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

warum sind manchmal auf einmal alle leute in den türmen wieder auf 0??? ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben