flashgame "defendyourcastle"

was bringen mir die bogenschützen in den türmen? schiessen die auch mal?

und was bringen die anderen gebäude?

hahah wie geil du musst die männcehn immer nur ganz weit nach oben schmeissen dann sind se hin=)))

Original geschrieben von Torti
hahah wie geil du musst die männcehn immer nur ganz weit nach oben schmeissen dann sind se hin=)))

Ach nee... :) Ihr müsst die Männchen bekehren, indem ihr einen Tempel baut und sie ins Schloss setzt. Die rote Flagge auf dem vorderen Turm kommt dann, wenn ihr die Bogenschützen ausgebaut habt. Dann klickt ihr doppelt auf die Fahne und die Männchen werden reingesetzt.

Die Bogenschützen schiessen ab und zu wen tot, bringt aber nicht viel. Der Bomben-Ausbau ist viel bessser. Da könnt ihr Selbstmordattentäter losschicken (nicht gerade geschmackvoll, wenn ihr mich fragt), die laufen dann vom Schloss weg. Doppelklick auf den Attentäter lässt ihn explodieren. Löscht alles in einem relativ großen Radius weg (sehr effektiv).

Der Workshop-Ausbau(grüne Fahne) repariert euer Schloss. (auch sehr effektiv). Mana-Pool hab ich noch nicht.

Edit: Toll, hab den Mana-Pool gebaut, bringt irgendwie nichts. Er hat sich stattdessen alle Leute aus meinem Workshop genommen, so dass mein Schloss nicht mehr repariert wird. Und im Lvl14 kommt so ein grosses dickes Männchen an, was sich nicht zerstören lässt (kann man nicht in die Luft schmeissen, Attentäter und Bogenschützen helfen nicht).

ich kann die leute auch nicht bekehren, weil kein weiteres gebäude auftaucht!:(
hääääää???

edit: habs glaub ich kappiert!:)

Da kannste Handwerker rekrutieren. Die reperarieren deine Burg automatisch.

Klickste oben auf die Männchen, die dir gutgeschrieben werden, wenn du wen bekehrst. hast du vorher diese sprengeinrichtung gekauft, brauchste nur auf das männchen klicken und es kommt rausgelaufen.

Und hey, mein Schloss hat jetzt 200.000 Hitpoints :p

hmmm vielleicht nicht genug geld für unterhaltkosten?

Zurück
Oben