Flash Mob

Mr.FrEEzEr

New member
sinn oder unsinn?
schonmal was von flash mob gehört?

bei einem "flash mob" treffen sich dutzende unbekannte menschen zu einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort die sich zuvor über das i-net verabredet haben.

wenige minuten vor der eigentlichen aktion werden flyer verteilt mit informationen wie wann und wo die aktion stattfinden soll.

das kann z.b. so aussehen das sich alle in einem "MC Donald" treffen und sich für 1 minute auf den boden setzen.
oder diese menschen treffen sich auf dem marktplatz einer größeren stadt und zeigen für 1-2 minuten in den himmel.
und und und.... möglichkeiten gibts genug.

egal wie, auf jeden fall löst sich nach der aktion die versammlung einfach wieder auf und jeder geht in eine andere richtung.

das witzige daran ist eigentlich die reaktion unbeteiligter.

könnt ihr euch z.b. vorstellen das sich 100 BB (mehr oder wenig kräftig, egal) vor dem "Kölner Dom" treffen, plötzlich ihr t-shirt ausziehen und für 1 minute anfangen wie wild zu posen?
danach zieht sich jeder wieder an, und geht als ob nichts geschehen wäre.

was haltet ihr davon?

witzig? spinnerei? was soll das ?

Flash Mob Page

:D freezer

loool ich stell mir das grad so vor wenn da 100 BBs stehen keine Reaktion im Gesicht und für 1 minute posieren und dann wieder gehn lol. das ist echt gut voll nach dem Motto sinlose Aktion. Das erinnert mich an einem alten Schulkolegen. Z.B stehr er in der 5 minuten pause auf und meint zeit für sinlose Aktion und zerreist sein Mathebuch und setzt sich wieder hin.

als ich davon das erste mal gehört habe, dachte ich mir nur: selten, aber wirklich selten so einen scheiß gehört! zeigt ganz einfach nur, wie stupide und asozial viele menschen sind.

schaffen es nicht, irgendwelchen clubs o.ä. beizutreten, um soziale kontakte zu pflegen, sondern verbringen ihre zeit im web, um anonyme treffen auszumachen, deren sinn nicht darin liegt, kontakte daraus zu entwickeln. ganz traurige entwicklung.

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
das witzige daran ist eigentlich die reaktion unbeteiligter.
das ist ein objektives statement und spiegelt nicht deine pers. meinung wider oder? ;)

..habe aber heute gelesen, dass die treffen (zumindest in deutschland) auch schon zu flops werden, auf grund zu geringer beteiligung, so dass der "lustige" effekt sich nicht einstellt.

Mir gefällts. Wäre dabei:D

Dumm nur, das ich am Kölner Dom immer irgendjemanden treffe den ich kenne

@Freezer

LOL :D

Danke für den Tipp ! Hab das mal im TV gesehen, sah total
abgefahren aus. Hä hä am Samstag läuft was in meiner
Stadt..vielleicht mach ich mit..*grins

Ich find das absolut lächerlich...
Habs mir angeschaut und hab nicht gelacht... obwohl ich normalerweise viel Lache und über jeden Scheiss... aber das ?#!

WHAT THE FUCK ?

ist doch nicht lustig... vielleicht habt ihr ja lustigere Sachen gesehen als ich;)

derlu

Hab auch eine gute idee für ein Flash Mob.

Alle Leute aus dem BB Board müssen aber mit machen sonst wird das nichts.

Der Flash Mob sieht so aus. Wir treffen uns alle bei Mr.FrEEzEr in der Wohung randalieren 1-2 Minuten, dann machen wir alle noch einen BB Pose (Doppelbizps) und dann gehen wir wieder nach hause.

Da wir von überall her kommen, wirds schwierig.

Wir schweizer könnten das doch bei yaso zuhause machen (gleich mit forentreffen verbinden :D )

Original geschrieben von Alucard
Hab auch eine gute idee für ein Flash Mob.

Alle Leute aus dem BB Board müssen aber mit machen sonst wird das nichts.

Der Flash Mob sieht so aus. Wir treffen uns alle bei Mr.FrEEzEr in der Wohung randalieren 1-2 Minuten, dann machen wir alle noch einen BB Pose (Doppelbizps) und dann gehen wir wieder nach hause.

mmmmuuuaaahaha,hey, das sollte kein aufruf zum flash-mob sein !!!

011.gif

freezer

ich fänds geil wennich bei mcis sitze und auf inema 100 leute reinkommen und sich aufn boden setzen und wida gehen

würdich mir auch so denken äh? wasn nu los

aber posing wär auch geil vorallem wenn ma da net inna gruppe ankommt sondern alle durcheinander laufen und dann auf einmal alle anfangen sich auszuziehen und dann posen sich wieder anziehenund gehen ^^

das sind doch so ähnliche sachen wie bei Comedy Street
oder der original Version Happy Trigger TV!!

dürfte jedem eigentlich bekannt sein!
ich liebe diese Show..!!!:D :D :D

das geilste war, fande ich,
als sich ungefähr 50 beteiligte dieser Show draussen von einem Cafe saßen, und nur noch 3 Plätze frei waren...
als sich dann ein Pärchen dort hingesetzt hat,
sind alle drumherum abgehauen...

LOL
ich konnte nich mehr!!!:D :D :p

Gruß
BLOOD

Nein Mr.FrEEzEr war nur spass :) ...
Wir randalieren natürlich 4-5 min damit sich der Flash Mob auch lohnt :D

Zurück
Oben