Fitnesstudio

crocop1

New member
Ich will mich jetzt auch im Fitnesstudio anmelden , nun wollte ich wissen habt ihr euch alleine oder mit Freunden angemeldet ?

A

Anzeige

Re: Fitnesstudio
alleine, du kannst eh nicht groß auf deine Freunde bei sowas zählen, da die meisten eh kein bock haben regelmäßig zu gehen.

Danke schonmal , dann trainier ich alleine ...

Kann mir jemand einen vernünftigen Trainingsplan zusammenstellen ?
Und was sollte ich in den ersten Wochen bzw Monaten beachten?
Ist es schlimm , dass ich mich nicht mit den ganzen Geräten auskenne und wie war es bei euch als ihr angefangen habt?

alleine, du kannst eh nicht groß auf deine Freunde bei sowas zählen, da die meisten eh kein bock haben regelmäßig zu gehen.

ich bestätige auch hab mit 2 freunden begonnen übrig geblieben bin ich ich ging eine zeit alleine wenn ich hilfe brauchte zb. beim bankdrücken holte ich mir einfach wem der mir geholfen hat überhaupt kein thema es gibt genug hilfsbereite menschen zum glück so lernte ich genug kennen mit denen ich mittlerweile regelmässig train

ich glaub ich hab mittlerweile mit 10 verschiedenen leuten trainiert aber es fehlt halt den meisten menschen grundsätzlich die eier um disziplin an den tag zu legen

das sind alles so fragen, was schon 1000mal beantwortet wurden in dem forum -,- such einfach danach... das nervt wenn alle tage jemand kommt und die gleichen infos braucht wie der davor... das das die anderen nervt merk ich auch, da nicht mal mehr kuzzzi sich zu wort meldet ^^

ihr werdets nicht glauben, aber ich hab schon gesucht
und das lustige war das bei mir irgentwie keine ergebnisse kamen, selbst bei dem wort "grundlagenplan", was ja nicht irgentwie sein kann. ist halt irgentwie verbuggt
kann man darauf nicht einfach ne kurze antwort schreiben?

wooo wird wohl ein trainingsplan sein ???

lies dich im kapitel "training" ein...

sorry... aber was würdest du machen wenn jeder dich tag für tag das gleiche fragt ?? die ersten paar mal schreibt man noch geduldig, aber mittlerweile gibs 1000e "start-threads" mit starter fragen...

lg

Hy!

3 Dinge:

1.: Besorg dir gute einschlägige Lektüre, studiere sie, nimm sie mit ins Studio und schaff dir so erstmal ein halbwegs brauchbares Grundlagenwissen.

Vorschlag:
http://www.amazon.de/Mens-Health-Mu...Trainings-Guide/dp/3499613220/ref=pd_sim_b_35

2.: Im Studio stehst du ja nicht komplett alleine da ... ein Trainer wird dich einweisen und mit dir einen Trainingsplan erstellen.

3.: Lies dir meine Beiträge durch (sind noch nicht allzu viele ;-)), da wirst du sicher was brauchbares finden.

mfg

1. NIMM NICHT DEN TRAININGSPLAN VOM FITNESSCENTER

2. würd dem ober mir wegen tipp 2 nicht so ganz trauen ^^

Was ich mich frage ist folgendes:

Wie kann man nach bereits mehr als 1000 geschriebenen Beiträgen eine dermaßen oberflächliche Aussage treffen? Für einen Anfänger ist der erste Plan ohnehin nur zur Orientierung und zum Eingewöhnen der Muskulatur auf die veränderte Muskelbelastung. Hauptsache die Übungsausführung ist korrekt - alles andere ist meiner Meinung nach sekundär. Was bringt der beste Plan wenn du noch nicht mal weißt wie genau die Übungsausführung -abfolge aussieht etc.... ich halte dermaßen oberflächli8che Aussagen wie jene - NIMM NICHT DEN TRAININGSPLAN VOM FITNESSCENTER - für absolut fehl am Platz und würde Moderatoren bitten auf diese zu reagieren, sie helfen einfach nicht weiter und sind einfach unqualifiziert.
Ich würde mal behaupten, dass ich während meines Ernährungswissenschaftsstudiums (inkl Anatomie, Physiologie etc...) und den Trainerausbildungen mir einiges an Wissen angeeignet habe und deshalb auf dermaßen oberflächliche Antworten einfach allergisch reagiere.

mfg

der erste plan besteht nur aus geräteübungen... Durch die lern ich auch nicht wie eine kniebeuge geht. Sprich beim ersten plan hast du nur isos, wo niergends die kleinen muskeln trainiert werden... Man hat dann zwar vl ne starke brust, die stark aussieht, aber beim bd versagt man dann.. Ich versteh aussagen nicht, wie 'trainier zuerst an geräten, weil du weißt noch nicht wie ne kb funkt.' aso aber nach gerätetraining weißt dus? Fakt ist, fc-trainer haben eine 2wöchige ausbildung und null plan von der materie...

A

Anzeige

Re: Fitnesstudio
Zurück
Oben