Ich glaube ich hatte im Olympia 2010 Thread hier auf Fitness.com das erste Mal davon gelesen, dass es für die teilnehmenden Sportler der Olympischen Winterspiele auch ein "Fitnessstudio" gibt. Denke der Fitnessraum ist sehr "pur" eingerichtet, zumindest wenn man das Foto richtig deutet. Und das gefällt mir ganz gut. Also mal ein Studio ohne tausende fipsende oder luftdruckstöhnende Maschinen viele Freigewichte und gut sortierte Hantelbänke: Deutsche zufrieden mit Olympia-Dorf in Whistler Olympia 2010 Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine.
Genau so ein Fitnessstudio ohne "Fisimatenten" und "Faxen" würde mir auch in Deutschland "wohltuend" gefallen.
Hier noch ein Video zu einem Fitnessstudio, eingebunden in das dortige fulminante Meadow Park Sports Centre in Whistler: Meadow Park Sports Centre at Whistler Scheint ne gute Empfehlung zu sein, falls man mal in Whistler ist, das Olympia Fitnessstudio ist ja dann vielleicht nicht für die Öffentlichkeit da.
Genau so ein Fitnessstudio ohne "Fisimatenten" und "Faxen" würde mir auch in Deutschland "wohltuend" gefallen.
Hier noch ein Video zu einem Fitnessstudio, eingebunden in das dortige fulminante Meadow Park Sports Centre in Whistler: Meadow Park Sports Centre at Whistler Scheint ne gute Empfehlung zu sein, falls man mal in Whistler ist, das Olympia Fitnessstudio ist ja dann vielleicht nicht für die Öffentlichkeit da.
Zuletzt bearbeitet: