Fitnessstudios/ Kieser-Training/ Geräte

Roland150

New member
Kieser-Training?

Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Fitness-Center. Vor einigen Wochen war ich beim Kieser-Training und habe mich informiert. Man hat mich auf diesen Training hingewiesen, da es dort ärztliche Betreuung gibt und sehr gute Geräte vorhanden sind. Man hat mir im Kieser-Training gesagt es wird für jede Person einen individuellen Trainingsplan erstellt und speziell die individuellen Probleme berücksichtigt wie Skoliose (liegt bei mir vor).

Frage: Ist Kieser-Training empfehlenswert? Habt ihr gute Erfahrungen damit gesammelt?

Meine Ziele bezüglich "Bodybuilding" habe ich schon in den anderen Threads geschrieben.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG
Roland

A

Anzeige

Re: Fitnessstudios/ Kieser-Training/ Geräte
AW: Fitnessstudios

also kieser training ist eher therapeutisch, bzw. für "mumu-s" :)
dort wirst sicherlich nicht DIE beratung bekommen, mit der du wirklich gross und stark werden kannst! :p

aber auf dem sektor und für ihre zielgruppe zweifelsohne sehr gut!

ich trainiere im fit inn für 20 euronen im monat und habe alles was ich für RICHTIGES KRAFTTRAINING brauche. es ist sauber und gepflegt, mehr brauche ich nicht. OK, man hat auch keine trainer dort (nur nach "buchung" für 20 euro pro std.), ich brauche aber keinen trainer, weil ich weiss, was ich tue.

wenn du dich nicht auskennst, dann solltest du aber schon in ein betreutes studio gehen (zumindest, bis du dich auskennst) oder dich eben ziemlich schnell mit den kompetenten grossen jungs im studio anfreunden, die dir helfen können und tipps geben!
...keine angst, sie sind meist ganz nett, auch wenn sie nicht so aussehen! ;-)

Zurück
Oben