fitnessstudio in Wien (IX, XVIII, XIX) ??

kampfgnu

New member
Für meinen Vater suche ich ein Studio in Wien.

Es sollte entweder in der Nähe seiner Wohnung (ca. AKH, Kutschgermarkt) oder seiner Arbeitsstelle (Schottentor/Uni) liegen, bzw. auf dem Weg dazwischen (per Tram, also an der Währingerstraße).

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?? Das Studio sollte natürlich soweit angenehm sein, daß auch ein etwas unsportlicher "älterer Herr" (nicht super empfindlich) dort wohl fühlt und keine Ausrede hat, da nicht hinzugehen ... Für Tips, die ich dann bei meinem nächsten Wienaufenthalt "abchecken" kann, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Kampfgnu

Kann dir zwar keine Empfehlung geben ...

... aber hört sich so an, als willst Du deinen Vater zur Fitness "bringen". Denk dran: wenn er keinen Bock drauf hat macht es keinen Sinn. Überreden hilft da nix. Finde mit deinem Vater gemeinsam etwas was ihm Spaß macht, sonst wird er es über kurz oder lang aufgeben (Ausreden gibts da zur Genüge).

Gruß,

Stephan

Hi! ich wohne in dieser Gegend und habe in Erfahrung gebracht :Hernalser Hauptstraße hat ein Neues Studio aufgemacht .Nähe Gürtel.Viel Glück!!

Hi mam,

danke für den Tip - werde ich gleich weiterleiten!

@ schdeffan: mmh, also bei ca. 800 km Luftlinie (knapp 10h Eisenbahn wenn alles klappt ) ist das mit dem gemeinsam etwas unternehmen so eine Sache. Es geht übrigens darum , ein näher gelegenes Studio zu finden, weil das Stuido wo mein Vater jetzt ist, zu weit weg ist - also auch hier: Ferndiagnosen können daneben gehen...

OK! Hätte ich mir...

...sparen sollen.
Habe mich nur wiedererkannt. Denn mein Vater macht auch gar nix und ich hab mich eben schon dabei ertappt zu denken, den schlepp ich jetzt einfach mal mit. Doch im Grunde weiss ich dass ihm ein Fitnessstudio keinen Spaß machen wird.

Hruß,

Stephan

Zurück
Oben