Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme aus MS. Brauchst kein Studio suchen. Von der UNI aus (HSP = Hochschulsport) werden 2 Krafträume angeboten. Beitrag pro Semester ist 50 Euro. Nicht schlecht vom Preis her. Die Ausstattung ist nicht so krass wie in Studios aber es reicht vollkommen aus. Check das mal aus.
ich hab' da auch noch gleich nen trainingspartner für dich; vielleicht kann es aber sein, dass du dafür schizophren werden musst ? der (du) such(s)t auch (dich) ??
Sicher wähle ich mein Studium nach guten Fitnessstudios aus! Wer macht das nicht?
@ Deux
Lehramt oder Psychologie (vorausgesetzt natürlich, es lässt sich mit nem Studio koppeln.. )
@ Hasenmann
Danke für den Tipp! Hab gehört, dass der Typ, der die Anzeige augegeben hat, verdammt gut aussehen soll und höchst intelligent sei. Ich werd dem mal ne PM schicken..
@ Philzlous
Erzähl mal was übers Studio dort(Maschinen vs. freie Gewichte)! Wie sehen die Öffnungszeiten usw. aus? Warum 2 Studios? Was für ne Klientel?
Beitrag ist ja echt net schlecht..
Haste sonst ne Ahnung, wie es dort Sutdiotechnisch aussieht, also ich mein richtige Studios?
Clientel: Studenten
Zwei Räume da in zwei verschiedenen Turnhallen.
Eigentlich alles da was man braucht. Keine Lust auf Einzelheiten einzugehen.
Mit Studios kenne ich mich in MS nicht aus. ISt auch relevant, wenn man bedenkt, dass man für 2 Studiomonatsbeiträge ein ganzes Jahr pumpen kann!