Fitnessstudio daheim?

Bartleby

New member
Hallo, ich gehe bisher in ein Fitnessstudio und würde dies jetzt gerne wechseln. Da hab ich mir überlegt wenn ich die Gebühren für ein zwei Jahre zusammen rechne und die Anmeldegebühren die jetzt wieder auf mich zukommen kann ich mir daheim was nettes einrichten. Ist das zu empfehlen oder ratet ihr eher davon ab. Wie gesagt ich gehe bereits über ein Jahr ins Studio, hab also schon Erfahrung. Vielen Dank.

Naja, weil ich nicht weiß ob das genauso effektiv ist! Weil man ja z.B. nicht so viel Abwechslung hat, etc....

Deine Muskeln und dein Herz-Kreislauf-System....

...machen keinen Unterschied, ob sie einen trainingswirksamen Reiz in einem High-Tech-Studio oder in den eigenen vier Wänden bekommen!

Grüsse von Rik

Musi

ich genieße es einfach auf meinem Crosstrainer zu strampeln und rod stewart zu hören. (steh ich halt drauf) würd ich wohl in keinem studio.
auch hat es sich für uns rentiert, da wir ja 3 personen sind.
überleg mal, ob noch einer in dein "studio" kommt und einfach noch was drauflegt, dann könnt ihr euch auch gleich ein edleres ´gerät oder noch ne hantel mehr leisten.

es hat auch den vorteil:
ohne wege gleich da, nicht durch regen rennen, oder erst woanders hin müssen mit tasche packen, umziehen, hinterher duschen nochmal umziehen. ich geh nach dem training unter die dusche und gleich ins schlafshirt. kuschelgefühl.

gruß rules

http://www.afvd.de/image/afvd85.gif

Ich bevorzuge auf Dauer das Training in einem ordentlichen Gym. Nicht nur, was die Atmosphäre und die Motivation anbelangt, sondern vor allem beim Austesten des 1erMax. fühle ich mich dort wohler :winke:.
Besonders wichtig bei der Entscheidung:
Hast du einen Trainingspartner zu Hause?
Hast du genügend PLATZ?
Ich kann diese beiden Fragen leider nicht für mich bejahen, weshalb ich mich schon total darauf freue, ab Oktober wieder "vernünftig" im Gym zu trainieren.
Gruss,

Felix

Zurück
Oben