Fitnessgeräte- Wo kaufen?

LaraFitLife

New member
Hallo zusammen,
wo gibt es gute Fitnessgeräte, die nicht allzu teuer sind?

Da ich noch relativ neu bin und mich nicht gut mit geräten auskenne, dachte ich ich frage euch :D


Lg
 
Hallo,

von welchen Geräten sprichst du: Therabänder, Hantelscheiben, Power Racks?

Zur Zeit sind Hantelscheiben und Langhantel teuer und brauchen lange in der Lieferung. Mein Geheimtipp ist ebay Kleinanzeigen in der Zeit nach großen Festen (Weihnachten, Ostern etc.), wenn die Leute neue Sachen geschenkt bekommen und ihren alten Kram loswerden wollen. Hab auf die Weise mein Homegym ausgestattet.
 
Hallo,

von welchen Geräten sprichst du: Therabänder, Hantelscheiben, Power Racks?

Zur Zeit sind Hantelscheiben und Langhantel teuer und brauchen lange in der Lieferung. Mein Geheimtipp ist ebay Kleinanzeigen in der Zeit nach großen Festen (Weihnachten, Ostern etc.), wenn die Leute neue Sachen geschenkt bekommen und ihren alten Kram loswerden wollen. Hab auf die Weise mein Homegym ausgestattet.

Und wie immer:
Du bist eben ein cleverer Macher. :super:
 
Genau ich meinte "Geräte" wie Kurzhanteln, Langhanteln und Hantelbänke, etc.... Ich brauche noch die Basics :D
Aber danke das hilft mir schon! War mir nicht so sicher ob ebay Kleinanzeigen vertrauenswürdig ist, aber ich werde da auf jeden fall mal schauen.
 
Genau ich meinte "Geräte" wie Kurzhanteln, Langhanteln und Hantelbänke, etc.... Ich brauche noch die Basics :D
Aber danke das hilft mir schon! War mir nicht so sicher ob ebay Kleinanzeigen vertrauenswürdig ist, aber ich werde da auf jeden fall mal schauen.

In diesem Jahrzehnt sollen aber die Fitness-Studios wieder aufmachen.
Eventuell immer wochenweise sagt OW. :lachen:
 
Ich versteh deine Bedenken bezüglich ebay. Ich persönlich hab als Käufer allerdings fast nur gute Erfahrungen, als Verkäufer teils-teils. Meistens merkt man aber an der vorherigen Kommunikation, ob das Gegenüber vertrauenswürdig ist.

Im Zweifelsfall gehst du mit einer starken Begleitung zum Verkäufer - schließlich sind die Geräte irgendwo ja auch schwer und unhandlich.
 
Ebay ist meine Lieblingsseite. Ich lese immer die Bewertungen und freue mich auch wenn es einen kostenlosen Versand gibt.
 
EBay ist eine gute Möglichkeit sowie Amazon und Otto
 
Zurück
Oben