Fitnessgeräte/ Training zu Hause/ Überzüge

XTracker

New member
Blöde Frage...

Ahoi!
Habe mal eine, aus meiner Sicht, extrem blöde Frage:
Ich trainiere, wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, in einem reinen Gerätestudio (ohne Freihantel), möchte auch nicht in ein anderes Studio wechseln, da ich hier super Erfolge habe (sowohl Kraft, als auch Masse).
Trotzdem würde ich gern Pull-Overs in mein Trainingsprogramm integrieren, da ich in dem Studio dazu keine Möglichkeit habe. (hoffentlich sind Pull-Overs so gut wie behauptet)
Nun meine Frage:
Ist es klug/dumm, wenn ich die Pull-Overs als einzige Übung zuhause mache und dann zum Training fahre? Oder ist die Pause zwischen den Übungen dann zu gross??
Danke
Gruß
XT

A

Anzeige

Re: Fitnessgeräte/ Training zu Hause/ Überzüge
Hi
Würd ich nicht machen. da die Zeit, wie du selbst sagst zu lang ist. Kannst Pullovers zu Hause machen an einem trainingsfreien Tag. Die Übung ist für mich eine gute Möglichkeit, um meine obere Brust zu pumpen und den gesamten Brustkorb zu erweitern.
Bis dann...

jetzt hab ich mal ne dumme bzw. blöde frage, was sind eigentlich Pull-Overs wie macht man sie??? sorry für die frage aber das weiß ich echt leider nicht

danke für die antworten!

Hallo Esche !!
...keine blöde Frage, aber dafür hier eine clevere Antwort: http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum2/HTML/001838.html
Sollte eigentlich alles klären.
Pull-Overs=eine meiner Lieblingsübungen
wink.gif

Gruß WTB

@xtracker:

Überzüge kannst du auch am Seilzug simulieren, wenn dir in deinem Studio einer zur Verfügung steht.

A

Anzeige

Re: Fitnessgeräte/ Training zu Hause/ Überzüge
Zurück
Oben