fitnesserfolg.de

pingelchen

New member
wenn die ariane sich hier schon traut die werbetrommel zu rühren, dann möchte dieses forum auch angemessen darauf reagieren...

wer falschaussagen, schlichte falschinfos, oder pseudogebabbel auf deren seite findet kann das hier mal posten

:winke: aber unter uns, ich denke, der platz wird nicht reichen bzw. soviel zeit ham wa auch nicht dafür *g*

A

Anzeige

Re: fitnesserfolg.de
Falsche Reaktion

Mit einem Lästerthread auf die (zugegebenermaßen ärgerlichen bis lächerlichen) Werbeaktionen von diversen Anbietern und Seiten zu reagieren, finde ich den falschen Weg. Lasst sie doch. Wenn man sich dauernd damit beschäftigt, was falsch, schlecht oder sonst noch überflüssig ist, kommt man ja gar nicht mehr dazu sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist.

Gruß
Sascha

hast du dir mal die seite genau angeschaut?

das ist fast eine 1zu1 kopie von fitness.com... aber eher im sinne einer antiform, wo so ziemlich alles verbreitet wird, gegen das hier aufgeklärt wird :winke:

Nochmal: Na und?

Wenn es eine gezielte Aktion gegen dieses Forum ist, ist es dennoch nicht gut darauf einzugehen. Das kann eskalieren und böse ins Auge gehen! Wir sollten unser "Defensive" (Donny bei seiner Arbeit unterstützen, etc. ) stark halten und uns nicht prvozieren lassen.

Und es gibt tausend andere Seiten, Bücher und Artikel, sowie Studien und anderen Kram, die anderes behaupten, als wir hier. Das sollte uns nicht stören.

Sascha

PS: Habe nur kurz rein gesehen. Ich wollte mein Frühstück ja noch bei mir behalten.

Im Übrigen bin ich dafür, dass Donny solche "Werbeposter" (sofern eindeutig erkennbar) sofort bannt.

Auf das Pseudogebabbel

lieber Nils,

habe ich doch schon im Six-Pack Thread hingewiesen!!:winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben