Fitnessdrinks zum Muskelaufbau

Stormatic

New member
Hi ihr Lieben.

Ich hab da mal ne Frage. Ich betreibe seit einigen Monaten Fitnesstraining, da ich meine Ernährung nicht umstellen kann, und diese sowieso nicht die schlechteste ist, möchte ich nach Rezepten für Fitnessdrinks die zum Muskelaufbau beitragen Fragen.

Ich hoffe ihr seit gut und vor allem Gesund gerutscht !

Stormatic

Kakao, halben Liter Milch, 3Eßlöffel Proteinpulver, ne zerquetschte Banana ab in den Mixer und genießen. 2mal täglich

AHAHAHAHAHA

Muskelaufbau also nur durch training, aha kauf dir mal ne flex, es gibt schon ein paar mittel, die das ernährungstechnisch unterstüzen

Re: AHAHAHAHAHA

Hallo Anonym,
wer glaubt, was in den einschlägigen Verkaufszeitungen (unter anderem auch FLEX) für sogenannte "Nahrungsergänzungsmittel" steht und dafür auch noch Geld ausgibt, ist selber schuld. Immer erst Gehirn einschalten, dann erst Mundwerk oder Tastatur betätigen.
Gruß Rainer

Re: Andere Frage hierzu

Hallo Timo81,
wenn Du Dich ausgewogen ernährst brauchst Du auch kein Proteinpulver, wozu auch?
Es ist wenig bis gar nicht hilfreich und verträgt sich vor allem nicht mit Deinem Geldbeutel!

Gruß Rainer

Pulver gegen Energieverlust:

am einfachsten und billigsten: Zucker!

Der Muskeltreibstoff heißt KOHLEHYDRATE, und wenn du genügend davon isst (in Form von Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot), brauchst du auch kein Pulver!

Hi.

Ich glaube ihr habt mir falsch verstanden ich meine nicht Drinks im sinne von Muskelaufbaupräperaten oder ähnliches sonder mit konventionellen mitteln.

Milch, Magerquark, Haferflocken, Banane. Sowas meine ich und nicht so Pulver die man kaufen kann, und genau so ein Rezept wie oben habe ich gesucht. Ich wollte aber wissen ob es noch mehrere Rezepte gibt. Weil man muss sich ja immer verbessern.

Stormatic

Milch, Magerquark, Haferflocken, Banane