Fitnesscenter/ Tipps/ Preis

kuli

New member
Fitnesscenter

Hi, ich wollt mal so kurz fragen, ob wär ein billiges Finesscenter im Bereich SImmering kennt. Kennt vllt jemand das Fitcom.at ? Das kostet nur 19.90€,aber da ich mich da überhaupt net auskenn wollt ich mal die profis fragen 8) .

g martin

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter/ Tipps/ Preis
AW: Fitnesscenter

Schaus dir einfach mal an. Mit 19.90€ pro Monat kannst wirklich nichts falsch machen. Aber versichere dich vorher, dass es keine hohen Einstiegsgebühren oder lange vertragliche Laufzeiten gibt bzw. mach einen Probetag. Der Preis ist seeehr günstig.

20 Euro sind sehr günstig. Aber du kannst damit rechnen das du keinen wellnes bereich hast und nicht wirklich eine trainerbetreung.

Hi, naja es steht sogar da, dass Sauna und Dampfbad inklusive ist. Najaa muss mich mal wohl überzeugen gehen. Link ist wenns jemanden interessiert: www.fit-com.at (Da is sogar ein Tippfehler drin.. hmmmm:?)

g martin

wichtig in einem Studio ist :
Kniebeugestaender mit Sicherrung oder Powerrack
Klimmzugstange
Dipmoeglickeit
Kurzhanteln ueber 50 kg
insgesamt genug freie Gewichte, Langahneteln, Hantelbaenke

"tolle" Maschinen hingegen sind eher unwichtig.

du meinst kurzhanteln bis zu 50kg oder?^^ weil unseres hat nur 30kg pro hantel

schon klar nur leider ist bankdrücken meine schwachstelle. ruder oder so kein problem da schaff ich 90kg auf der maschine. low rudern. aber flachbankdrücken schaff ich nur 40 kg vl 50 kg 2x (40kg 12x)

Garnicht wichtig.

Fliegende kannst du auch gut mit 2 Kurzhanteln machen:

DBFly.gif

Dann ist da noch die Kabel-variante, leicht vorgebeugt:

CBStandingFly.gif

Also kannst du die Butterflymaschine getrost vergessen.

seh ich genau so aber mein bekannter meinte, dass mein fitnessstudio total lächerlich wäre, weil keine butterflymaschine da ist...naja hab mir ja schon gedacht dass es andere übungen gib. vielen dank

A

Anzeige

Re: Fitnesscenter/ Tipps/ Preis
Zurück
Oben