keine unerwuenschte werbung !
I iiSS New member 20 Nov. 2008 #4 Gibts denn kostenlose Probetrainings, Herr Bodyworld? Dann würd ich glatt mal, rein aus interesse vorbeischaun Ich hätts nicht weit. Bzw.. gibts ne Internetseite? Gibts bilder?
Gibts denn kostenlose Probetrainings, Herr Bodyworld? Dann würd ich glatt mal, rein aus interesse vorbeischaun Ich hätts nicht weit. Bzw.. gibts ne Internetseite? Gibts bilder?
I iiSS New member 20 Nov. 2008 #6 UFF. Tut mir leid Sandra Wenn ich mal in der Gegend bin seh ich mir das vllt mal an. Sieht von den Bildern sehr nett aus !
UFF. Tut mir leid Sandra Wenn ich mal in der Gegend bin seh ich mir das vllt mal an. Sieht von den Bildern sehr nett aus !
Tarantino New member 21 Nov. 2008 #7 gratismonat + privatparkplatz incl. und ich überlege mir die website anzuschauen :]
B BODYWORLD New member 21 Nov. 2008 #8 sei froh dass du gratis nen blick auf meine seite werfen darst süßer!
Tarantino New member 21 Nov. 2008 #9 sei froh, dass du trotz falscher verlinkung hier werbung machen darfst - süße :wink: