Fitness Studio Miezen anbaggern

@Chrom:

Ja, solche Typen mit dem Gel kenne ich! Das ist der Teil der Trainierenden die meistens nur ne halbe Stunde trainieren, weil nicht genügend schöne Frauen im Studio sind. Idioten halt.........

Ist nichts persönliches aber auf Smalltalk im Studio kann ich gut und gerne verzichten.
Das Studio ist für mich zum trainieren da und nicht ne Kontaktbörse um Frauen kennen zu lernen..

@Chr0m:
Jeddes, die Knaben kenn ich nur zu gut.
Ich komm am Wochenende immer mit Bedhead :)cool: ) zum Training, vielleicht gerade mal Zähnegeputzt, aber noch nicht mal geduscht. Gehe meistens bald nachm Frühstück.
Und da hechten dann immer diverse Spaßvögel rum, mit ordentlich Gel in den Haaren. Wahrscheinlich nur, um gleich doppelt so viel zu schwitzen. :rolleyes:
Am Besten sind allerdings die, die vorm Fußballspielen erstmal duschen gehn und Gel rein. Mannmannmann...:rolleyes:

Trainiere jetzt zu Hause, hab mal in nem Ruderklub trainiert. Also zu den Gelhaaren: Wenn jemand sich morgens Gel reinschmiert find ichs eigentlich nicht schlimm wenn er kein Bock mehr hat sich das vorm Training rauszuwaschen drin lässt.
Das einzige Argument für mich wäre: Benutze kein Gel, aber einmal bin ich Samstags trainieren gewesen und da war noch "Restgel" von Freitag abend drin -> Es ist einfach nur widerlich wenn einem so ne Gelschmiere über die Birne läuft. Bäh.
Schade das die Studios zu Dissen mutieren, einer der Gründe warum ich zuhause bleibe.
Und das Argument das es "Fitnessstudio" heisst zählt bei mir nicht mehr seitdem ich das Studio mit den Rolltreppen gesehen habe....

bei uns hält es sich eigentlich in grenzen da es eher ein gesundheitsstudio ist aber es gibt schon ein paar die mit den neuesten und teuersten nike schuhen den schicksten klamotten und dann noch gegelten haaren rumrennen und dann noch scheisse trainieren. find ich einfach nur peinlich ich geh mit den assligsten klamotten zum trainieren. ich halt mich da auch nie lang auf ich trainier zieh mein training durch und geh dann duschen und dann heim. klar ab und zu wenn mal ein guter kumpel da ist wechselt man ausnahmsweise schon mal ein paar wörter. aber es gibt echt viele die das training mit der disco verwechseln und dann keine fortschritte machen aber mir ist da ja egal.:)

Also bei uns gibt es auch wenig hübsche, junge Mädels.
Vorallem nicht mittags, wenn ich bin.
Die kommen alle erst gegen 19 Uhr, aber da is es mir zu voll.
Und die meisten haben eh nen Freund und außerdem bin ich ja zum Trainieren da.

Was ich grundsätzlich mache ist, dass ich die Theken-Tussis mal anflirte. Aber das ist auch eher zur Übung, denn die haben auch alle nen Freund und außerdem stürtzen sich alle auf drauf.

Hinzu kommt noch, dass ich öfters im Studio auch ausseh wie der letzte Penner. :p
Vorallem samstags. Also nix Gel in den Haaren, keine Kontaktlinsen, unrasiert und weite T-Shirts usw. hab ich auch immer an.
Gab schon so mache/manchen, die mich dann abends gar nicht erkannt haben, wenn man sich mal "privat" übern Weg läuft. ;)

Aber eine Geschichte noch:
*lol*
Seit letzter Woche ist mittags immer ne geile Schnecke. Richtige Traumfigur, extrem geiles Mädel eben.
Nun der Hammer: Entweder ist ihr Freund dabei und passt auf sie auf oder IHRE MUTTER! hahaha...wir schmeißen uns immer weg.
Sie trainiert immer und einer von den beiden sitzt immer an der Theke und lässt sie keine Minute aus den Augen.
Einmal hat ein Kumpel von mir ihr was gezeigt (denn sie wollte Trizeps machen am Kabelzug und hatte dabei aber die Ellenbogen nicht am Körper sondern hat den kompletten Arm bewegt). Da hat ihr Freund erst brutal böse geschaut, und als mein Kumpel weg war, ist er zu seiner Freundin hin und hat sie kurz ziemlich barsch angeschnauzt. :(

Original geschrieben von The Freak
Ist nichts persönliches aber auf Smalltalk im Studio kann ich gut und gerne verzichten.
Das Studio ist für mich zum trainieren da und nicht ne Kontaktbörse um Frauen kennen zu lernen..

Man kann auch das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden, sollte es einem mal über den Weg laufen ;)

schön wärs wenn ich mal was fürs auge bei mir im studio sehen würde. 1 einziges mal wars geil. da war ich in der sauna und danach im ruheraum und da lag eine das war der wahnsinn. superschlank super titten und ..... hab mich echt zusammenreissen müssen das da kein unglück passiert. gg:D

alle sind nur zum trainieren im studio und dann auch immer nur kurz ..und alle regen sich über die geschminkten oder anders gekleideten mitglieder auf...

Original geschrieben von Der_Hasenmann
..und alle regen sich über die geschminkten oder anders gekleideten mitglieder auf...

Ich nicht. Die anderen Mitglieder sind mir relativ wurscht, solange man mich in ruhe lässt.
Ich geh rein, zieh konzentriert mein Ding durch und gut ist.
Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er will....

alle sind nur zum trainieren im studio und dann auch immer nur kurz ..und alle regen sich über die geschminkten oder anders gekleideten mitglieder auf...

is ja auch irgendwo verständlich , wenn 90% hochgestylt kommen und dann 10 minuten pseudocardio und 20 minuten pseudobb machen und währenddessen rumflirten...
und ich bin wirklich nur zum trainieren im studio z.b. ..
obs gut ist ist die andere frage, zum trainieren ,,auf der trainingsfläche" wär wohl am positivsten ..

das beste ist wenn die an der Hyperextension mit radler hose rumhantieren;

auch wenn die frauen 35 rum sind , schaut das einfach gigantisch aus :D

Hm...Kindergarten?
booo.gif

Muss ja ein tolles Gefühl für die trainierenden Damen sein, wenn sie während des Trainings von pubertierenden Möchtegern-BBs angemacht werden
devilchilli.gif

Kommt ganz drauf an.

Worauf? Eine Freundin verriet es mir: "Quatscht dich einer an, der nicht süss aussieht, denkst du dir 'was will der Typ denn?' und bist gereizt, aber quatscht dich einer an, der irgendwie süss ist, dann 'oooh cool ich werde angesprochen ich bin attraktiv hach wie nett blablubb'".

So isset.

außerdem müssens ned nur kinder sein , die sich so aufführen :D

ich denk übrigens scho , dass man da erfolg haben könnte , aber ich bin halt mal im studio zum trainieren und nicht um kontakte zu knüpfen , erstens hat da meist eh keiner ahnung und zweitens wird man nur abgelenkt..
kontakte hat man wo anders auch *g*

Also Leute, bleibt mal locker!

1. Kommt es natürlich drauf an, wie man jemand anspricht. Aber das ist immer so, egal ob Studio oder Disco.
Wenn ich natürlich mit nem Spruch kommen wie "Hey Schnegge, sag mal, trägst du eigentlich noch was unter deiner Radlerhose?", dann ist das sicher niveaulos, aber wenn man normal nett ins Gespräch kommt, dann ist das kein Problem, denke ich.

2. narf hat Recht. Die Frauen lassen es einen schon spüren, wenn sie keinen Bock haben zu quatschen. Aber die meisten freuen sich doch wenn sie angesprochen werden. Denn das ist zum einen ein Kompliment für sie und zum anderen bringt es auch etwas Unterhaltung in den öden Trainingsalltag (vorallem wenn man z.B. eine aufm Radel neben sich anquatscht. Da ist jeder froh über Unterhaltung).

3. Was hat das denn mit Kindergarten und pupertierenden Jugendlichen zu tun? Also entschuldigung, das versteh ich beim besten Willen nicht.

Zurück
Oben