Fitness Studio Miezen anbaggern

narf

New member
Na, wie baggert ihr die heissen Ladys in eurem Fitnessstudio an? :D Wer Bock hat - plaudert mal ein bisschen ausm Nähkästchen ;)

bis denne
arf

Mmmh... zugucken. :D
Kann keine Ladies anmachen. schluchz?
Aber habe ja einen Heimathafen zu Hause. ;)

sich von denen anmachen lassen :D

aber ich geh da ja eigentlich wegen des trainings hin von daher is das nich so wichtig, vor allem weil ich ja auch ne freundin habe ;)

Im Fitness-Studio hab ich keine Zeit für solchen Humbug! Obwohl ich nach den Training den Spruch: "Hey Baby, kommst du zu mir? Etwas Testosteron hab ich noch übrig!" ziemlich geil finde. :D

Neee, anbaggern höchstens nach dem Training, aber da stinkt man ja und will einfach nur duschen.

Wofür gibts Kneipen, Bars, Discos.....etc?

Original geschrieben von Violator
Im Fitness-Studio hab ich keine Zeit für solchen Humbug! Obwohl ich nach den Training den Spruch: "Hey Baby, kommst du zu mir? Etwas Testosteron hab ich noch übrig!" ziemlich geil finde. :D

Neee, anbaggern höchstens nach dem Training, aber da stinkt man ja und will einfach nur duschen.

Wofür gibts Kneipen, Bars, Discos.....etc?

LOL, der SPruch ist echt geil !!

Kommt bestimmt auch sehr gut an ;) :D :D

:D:D:D
Ich könnt manchmal bei uns im Studio so nen Lachanfall bekommen *gg*
Da sind ungefähr hmmmmm naja ich , die wirklich trainieren *gg*
der rest , der wirklich trainiert geht meist so um 9 , wenn sonst niemand mehr ist , deswegen bekomm ich praktisch nur die ganzen pseudoflirts mit und kein richtiges training, find das immer endgeil, vor allem einer toppt alles weg :

Situation:

-Mr.Unwiderstehlich(ca. hmmm 40 )ist im Studio und trainiert 3 stunden zb 20sätze bizeps
-Andy kommt , jetzt 2 personen im studio (Mr.U ignoriert andy völlig und ist aufs ,,training" konzentriert)
-3 mädls/frauen kommen: 18 hübsch/28 ok/38bäääää
-Mr.U begrüßt jede beim weg zur umkleide mit umarmen und smalltalk,gar nicht mehr ignorant und konzentration schwindet zusehens
-mädls betreten die trainingsfläche
--> Mr.U stöhnt gleich nochmal so laut wie vorher
-Mr.U hat die erste stunde training hinter sich , schwitzt wie ein schwein und spricht ab jetz nach jedem satz die jüngste an, sie ist am anfang noch ganz nett , aber als er von seinem sixpac erzählt , der durch eine krankheit leider nicht mehr sichtbar ist und sie beim training selber andauernd anzwinkert wird sie immer weniger gesprächig
-Mr.U merkt das nach viel zu langer Zeit und geht etwas gedämpft aber noch voller tatendrang ne stufe weiter , die 28jährige kennt ihn schon , lächelt nett und hört sich seinen stuss an , bis sies nicht mehr aushält und sagt sie muss jetz mal trainieren weil sie keine zeit mehr hat
-Mr.U ist leicht gereizt , worauf er nen supersatz bestehend aus 10 sätzen mit jeweils 1 abgefälschten wdh. und riesengestöhne macht gefolgt von posing mit ungefähr 30er armen , fasst neuen mut und spricht die etwas fülligere 38jährige an
-Das ,,Mädl" reagiert recht offen und fragt ihn, ob er ihr nicht eine übungsausführung zeigen kann ( mit körperkontakt )
-nach ner weiteren halben stunde zieht Mr.U glücklich mit seiner 100-kilo-dame nach hause ab :D

die geschichte wiederholt sich praktisch alle 2 wochen in verschiedensten variationen :D

@andy. lol... tja man nimmt halt alles was man kriegen kann.

ne aber im ernst... echt lustige story........

Kennt ihr eigentlich auch solche Vögle die sich VOR dem training gel in die Haare schmieren?

Das sind meistens die besten:D

Ich war mal vor nem Jahr beim pumpen, Rudern war gerade dran. Letzter satz, niedrigestes gewicht. Ich hab versucht die 8 reps richtig sauber zu machen. Das ging mit grosser mühe aber ohne grosses stöhen.

Kommen die Zwei Vögel da war dann noch ne tussi dabei an der der einen offensichtlich rumbaggerte hat. Er schaut mich an, schaut die gewichte an und schreit dann. HEY LASSEN WIR DIE GEWICHTE GLEICH SO. Ich hatte nen guten Blick auf die Drei. Er fängt an, merkt das es wohl doch etwas zu viel war, kein problem, die Tussi beobachtet ihm ja. Mit gestreckten Armen wird der Oberkörper wild vor und zurück geschmissen unter kernigen gestöhne. 10times. Und so gings lustig bei den anderen übungen weiter.
Dannach hab ich die beiden mal rumknutschen sehen. Die masche hat scheinbar gezogen.

Probierts doch mal selbst :)

*g*
bei uns kommen alle voll gestylt , ist ja auch ein FITNESScenter *gg*
War grad trainieren , der Herr war leider nicht da , vielleicht hat er schon n geiles Teil abgezogen heute :D

War in dem einen Studio auch so, in dem ich mal trainiert habe. Da kam der weibliche Teil der Trainierenden an, als würden sie gerade in die Disco gehen. Reine Modenschau war das manchmal...

Na ja auf manchen männlichen Teilnehmer hats auch gewirkt: Vorher war der Blick starr in den Spiegel gerichtet um auch jedes Äderchen zu sehen, bei Anwesenheit der obigen Gesellschaft änderte sich alles schlagartig: Alle wurden megacool, mußten dauernd posen und der Blick ging nicht mehr in den Spiegel, sondern hing nur noch an den Ärschen der Weiber... :D

MfG

hab damit auch nicht so ein Problem mit den Mädls, bin auch Fitnesstrainer und kenn die meisten weiblichen Kunden ;)

Aber ich lass mich auch lieber von denen ansprechen als selbst aktiv zu werden :D

jo leute , modeschau triffts echt gut! wenn ich trainieren gehe zieh ich was an was ich danach auch gleich inne wäsche klopp aber doch nich mein Levis tshirt (hab ich schon so oft gesehn)

Zurück
Oben