Ich könnt manchmal bei uns im Studio so nen Lachanfall bekommen *gg*
Da sind ungefähr hmmmmm naja ich , die wirklich trainieren *gg*
der rest , der wirklich trainiert geht meist so um 9 , wenn sonst niemand mehr ist , deswegen bekomm ich praktisch nur die ganzen pseudoflirts mit und kein richtiges training, find das immer endgeil, vor allem einer toppt alles weg :
Situation:
-Mr.Unwiderstehlich(ca. hmmm 40 )ist im Studio und trainiert 3 stunden zb 20sätze bizeps
-Andy kommt , jetzt 2 personen im studio (Mr.U ignoriert andy völlig und ist aufs ,,training" konzentriert)
-3 mädls/frauen kommen: 18 hübsch/28 ok/38bäääää
-Mr.U begrüßt jede beim weg zur umkleide mit umarmen und smalltalk,gar nicht mehr ignorant und konzentration schwindet zusehens
-mädls betreten die trainingsfläche
--> Mr.U stöhnt gleich nochmal so laut wie vorher
-Mr.U hat die erste stunde training hinter sich , schwitzt wie ein schwein und spricht ab jetz nach jedem satz die jüngste an, sie ist am anfang noch ganz nett , aber als er von seinem sixpac erzählt , der durch eine krankheit leider nicht mehr sichtbar ist und sie beim training selber andauernd anzwinkert wird sie immer weniger gesprächig
-Mr.U merkt das nach viel zu langer Zeit und geht etwas gedämpft aber noch voller tatendrang ne stufe weiter , die 28jährige kennt ihn schon , lächelt nett und hört sich seinen stuss an , bis sies nicht mehr aushält und sagt sie muss jetz mal trainieren weil sie keine zeit mehr hat
-Mr.U ist leicht gereizt , worauf er nen supersatz bestehend aus 10 sätzen mit jeweils 1 abgefälschten wdh. und riesengestöhne macht gefolgt von posing mit ungefähr 30er armen , fasst neuen mut und spricht die etwas fülligere 38jährige an
-Das ,,Mädl" reagiert recht offen und fragt ihn, ob er ihr nicht eine übungsausführung zeigen kann ( mit körperkontakt )
-nach ner weiteren halben stunde zieht Mr.U glücklich mit seiner 100-kilo-dame nach hause ab
die geschichte wiederholt sich praktisch alle 2 wochen in verschiedensten variationen