Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten im Fitness-Studio, höre aber immerwieder das ist schlecht ist weil ich 14 bin andere widerum meinen das ist gut sei so früh anzufangen?!?!
WAs ist denn nun richtig
solange das wachstum noch nicht abgeschlossen ist (körperwachstum ab 16 zum grossteil abgeschlossen) sollte man kein intensives krafttraining machen... erstens,weil die wachstumsfugen sonst evtl. sich eher schliessen und man klein bleibt bzw. wachstumstörungen bekommt und ausserdem hat man nicht genug testosteron um wirkliche effekte zu erzielen, aber grundsätzlich ist nochts dagegen einzuwenden, aber mehr fitness orientiert kraftausdauer (15-30 wiederholungen schaffen) und ausdauertraining
Mach Klimmzüge, Liegestütze und Kniebeugen und davon reichlich und du brauchst kein Fitness Studio, schon gar nicht in deinem Alter. Willst du dich aufpumpen oder Fit werden?;-)