Fitness-Programm für 3 Monate

Ach das Forum hat eine Homepage? Der Link in meinen Favoriten (als Firefox-User müsste ich ja "Lesezeichen" sagen) verweißt eh gleich auf's Forum.

Gruß

Carsten

Hallo Hubert,

Hubert schrieb:
Hi Carsten,
was willst du wem mit diesem Posting sagen? Ich sehe die Frage dazu nicht, kannst du mich darüber aufklären?

Grüße, Hubert

mit Deinem Posting hast Du Stefan geschrieben. Es sollte aber doch wohl an "Walkingportal" gehen, oder?

Gruß

Carsten

Hi Carsten.

cbeinecke schrieb:
Hallo Hubert,

mit Deinem Posting hast Du Stefan geschrieben. Es sollte aber doch wohl an "Walkingportal" gehen, oder?

Gruß

Carsten

Deshalb hab ich ja auch "@ Horst" geschrieben, damit man weiß, wer gemeint ist. Ich hab bis jetzt immer eine lineare Ansicht bevorzugt, aber durch die neue Forumsoftware kann man das nur mehr in der Baumstruktur erkennen, weshalb ich mir die wohl angewöhnen werde. Ansonsten find ich recht angenehm, wenn der Beitragschreiber gleich darauf hinweist, wen er anspricht.

Grüße, Hubert

cbeinecke schrieb:
Ach das Forum hat eine Homepage? Der Link in meinen Favoriten (als Firefox-User müsste ich ja "Lesezeichen" sagen) verweißt eh gleich auf's Forum.

Gruß

Carsten
Was ist denn mit dir los Carsten? Du schreibst in letzter Zeit ziemlich eigenartig. Ich habe eine Homepage. Ich hab nie davon geschrieben, dass das Forum eine Homepage hat und wie kommst du jetzt plötzlich auf die Favoriten? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...? :confused: :cool:

Grüße, Hubert

Hubert schrieb:
Was ist denn mit dir los Carsten? Du schreibst in letzter Zeit ziemlich eigenartig. Ich habe eine Homepage. Ich hab nie davon geschrieben, dass das Forum eine Homepage hat und wie kommst du jetzt plötzlich auf die Favoriten? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...? :confused: :cool:

Grüße, Hubert

Hm, weiß nicht. Ich bezog mich auf die Homepage von fitness.com. Und meine Aussage war ironisch gemeint, da ich nie auf die HP gehe, sondern gleich einen Link auf's Forum. Aber ist eh nicht so wichtig.

Es fehlt wohl noch ein Smily für *ironie*

Gruß

Carsten

Zurück
Oben