Fitness Plan fürs Fitness Center?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Morgen :p

hab schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt ins Fitness Center zu wechseln da ich derzeit zuhause trainiere.
Neulich traf ich einen Kumpel bei der Bushaltestelle welcher einen Trainingspartner sucht.

Hättet ihr für mich einen Guten GK Plan fürs Fitness Center ? (weil ich dort ja Geräte habe *.*)

Derzeit trainiere ich MO MI FR.

Trainingsplan sieht so aus:

aufwärmen am Cross Trainer 5 - 10min
Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
KH Kickbacks
Military Press
Front heben
Crunches
Seitliche Bauchmuskeln

abwärmen am Cross Trainer 5 - 10min

Und zu guter Letzt WHEY <3

Bin jetzt schon von 64kg auf 69kg gekommen, man sieht es äußerlich noch nicht so gut :-/ Mach ich was falsch oder liegt das daran das ich knapp 1,90 groß bin?

Ernährungsplan mich reichlich Kcal, Protein, KHs und Fett ist auch enthalten.

A

Anzeige

Re: Fitness Plan fürs Fitness Center?
Mir wären das zu viele Übungen. Ich beschränke mich aufs Wesentliche
Bankdrücken
Klimmzüge
Kniebeugen
Kreuzheben
Military Press

Evtl. noch Dips, vorgebeugtes Rudern oder eben Bauchmuskel-Übungen wenn dir das ein besonderes Anliegen ist.. aber die 5 Übungen sollten eigentlich reichen. Wenn du da noch nicht kaputt bist, solltest mehr Gewicht nehmen :D

Das man das nicht so schnell sieht bei der größe ist klar :)

ich selbst bin auch 1,90m groß und wiege mittlerweile nach fast 5 Monaten Training ca 91 bis 92kg... sieht schon ganz ok aus bei geringem fettanteil aber extrem sehe ich auch noch nicht aus. wenn du richtig massiv werden willst bei 1,90m dann musste schon an die 100kg rankommen.

Zum Plan stimme ich meinem vorredner zu. zuviele Übungen behindern dich eher :D dann mach lieber paar Übungen weniger und mach wenn du damit klar kommst 4 Sätze statt 3.

Bizep und Trizep brauchste anfangs garnicht mittrainieren ! Durch Grundübungen werden sie automatisch schon beansprucht was anfangs völlig ausreicht. habe mittlerweile auch ca 41cm Bizepumfang und habe bisher fast nie isoliert trainiert :D

mfg alex

humanXwaste:

OK danke ! Also ganz ehrlich? Dann mach ich mit dem Training Zuhause weiter und spar mir das Geld :)
Hab ja schon 4Kg geschafft und es werden noch viele mehr gg*

alne24:

Ok dann bin ich beruhigt :p Dachte immer das ganze essen sammelt sich bei mir im Magen und nach dem Stuhlgang ist meine "Muskelmasse" weck xD Aber geh mich immer in der früh nach dem Stuhlgang wiegen.

"dann musste schon an die 100kg rankommen" - hahaha 100 kg O.O ?!

OK probier das mal mit denn weniger Übungen.

Wegen dem Trizeps hatte ich schon Angst weil sich da nicht viel tut :-/

Gut dann mach ich wie bis jetzt weiter peil die 80kg an und dann schauen wir mal wie das aussieht :))

Freue mich auf jeden Kilo mehr auf der Waage gg*

Mfg

Naja, dafür brauchst ja nur eine Langhantel + eine Klimmzugstange (und natürlich viele verschiedene Gewichtsscheiben).. Wennst genügend Platz und Ausrüstung daheim hast, is das Gym noch nicht sinnvoll!

Jups hab ich alles Zuhause :))

Was sagen dann die meisten Leute : "Zuhause kannst du sowieso nix aufbauen" ^^

Und wann wäre es dann sinnvoll ins Center zu wechsen bei Übungen wie z.B. Butteflys oder? Aber das ist eh ne Isolations Übung gg*

A

Anzeige

Re: Fitness Plan fürs Fitness Center?
Zurück
Oben