Fitness-Mythen

Was denkst du über Fitness-Mythen?

• Umfrageteilnehmer
    31

Sergejj

New member
Hey Fitnessfreunde ;)

Wollte mal dieses Thema aufmachen um Fitness-Mythen zu sammeln und sie zu prüfen.:)
Es ist viel im Umlauf einige davon stimmen einige nicht. Schreibt eure Mythen auf und lasst mal schauen was die anderen so darüber denken!

Hier mal eins von mir: "Ich bin schon xx Jahre alt, definitiv zu alt um noch mit dem Training anzufangen"

Meiner Meinung nach ist man nie zu alt um mit dem Sport anzufangen! Schaut euch unsere heutigen Legenden an z. B. Arnold Schwarzenegger, er ist schon 71 Jahre alt und Sportlich immer noch aktiv. Damit will ich nur sagen, dass egal wie alt du bist, mach weiter!

Zeigt mal euer Wissen :ka:

Wünsche allen ein super Body für den kommenden Sommer :cool:

A

Anzeige

Re: Fitness-Mythen
Hallo Sergejj,

schau mal hier:
fitness .
Ein Fitness-Mythos ist z.B., dass man mit Personal Training viel Geld verdienen könnte :D

Welche Diät hast du denn gemacht? In welchem Magazin stand das? Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Was ist dein geheim Tipp, bitte bitte sags mir ich nehme einfach nicht ab :(

Der Mythos, dass es Geheim-Tricks gäbe, um auf wundersame Weise seine Ziele zu erreichen. Dabei ist es so simpel: harte Arbeit

Welche Diät hast du denn gemacht? In welchem Magazin stand das? Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Was ist dein geheim Tipp, bitte bitte sags mir ich nehme einfach nicht ab :(

Der Mythos, dass es Geheim-Tricks gäbe, um auf wundersame Weise seine Ziele zu erreichen. Dabei ist es so simpel: harte Arbeit

So ist es. Von nichts kommt nichts. Mit Wasser trinken und eine gepresste Zitrone rein wird man auch nicht glücklich.:ka:

A

Anzeige

Re: Fitness-Mythen
Hallo Sergejj,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben