fitness model werden :)

julia2103

New member
Hallo zusammen :)
Ich trainiere jetzt schon seit ca 1 jahr und seit ein paar monaten geb ich richtig gas weil ich mir ein ziel vorgenommen habe : fitness model zu werden. Ich habe leider nur keine ahnung wie ich das machen soll? Wie wird man zu einem fitness model? Sponsoren suchen? Ich hoffe es kann mir jemand tipps geben :)
Glg julia

A

Anzeige

Re: fitness model werden :)
Hallo und herzlich Willkommen :)
Zu deiner Frage: nimm mal bei Miss-Bewerben teil, dort kannst du viele Leute deren Tätigkeitsberich in diesem Businessberich liegt kennenlernen.
Und ich denke alle wären an Fotos von dir interressiert!
Mfg

Dankeschön für die schnelle Antwort :)
Meinst du Miss Austria Bewerbe? Da gehts ja nicht wirklich um fitness oder täusch ich mich da total ?

das foto ist leider schon 3 monate alt , jetzt sind schon mehr muskeln da aber ich hoffe es reicht um sich ein grobes bild zu machen :)
Anhang anzeigen 13700

Ja genau solche :) Nein nicht direkt um Fitness aber da kommst mal in die Szene, und nach ein paar Fotoshootings werden vielleicht ein paar Talentescouts aufmerksam wennst du es drauf hast!

Den Anhang kann man leider nicht öffnen ://

Du musst Erst deinen Beitrag posten und dann nachträglich den Anhang einfügen.
Also auf Bearbeiten -> Anhänge verwalten und dann auswählen und hinzufügen.
LG Thomas

dankeschön :) gar nicht so einfach :D hoff ich habs jetzt irgendwie geschafft :) und wie siehst mit sponsoren aus ? hat da schon jemand erfahrungen wie ich mir die schnappen kann ? :D

Kriegst sogar direkt ne Rückmeldung von mir, weil ich noch online bin ;)
Sehr gute, schlanke Figur, Muskelpartien am Bauch kommen leider wegen dem Schatten durch deinen Arm weniger gut raus, aber ich bin davon überzeugt das vorallem der Bauch im Fokus deines Trainings lag.
Beine sehen ebenfalls trainiert aus, über den Oberkörper kann ich noch nicht viel sagen, du trainierst doch hoffentlich auch den ganzen Körper oder ?