Fitness ja, aber....

Tom1

New member
Hallo,

also ich habe folgendes Problem , ich würde gerne mit meiner Frau , Fitnessmäßig aktiv werden ,aber wir haben das Problem das wir am Tag höchstens 2Std Zeit haben und das nur 3mal die Woche.Das würde vielleicht reichen, aber nun kommt noch das wir 2 kleine Kinder haben und keinen der uns die Kinder mal abnehemen könnte, nun gut es gibt Studios mit Kinderbetreung , aber es kommt bald der Sommer und da werden mir wohl meine Kinder auf die Barikaden gehen wenn Sie bei 30 Grad im Fitnesstudio rumsitzen müssen und das will ich Ihnen auch nicht zumuten.Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich alles unter einen Hut kriegen könnte .

MFG Tom

Lieber Tom,

fahr(t) doch einfach mit dem Fahrrad zur Arbeit, wenn die Strecke nicht gerade übermäßig weit ist.

Und am Wochenende könnt ihr bei schönen Wetter doch immer wieder mal eine Radtour machen, oder eine Wanderung.

Das ist nicht viel, aber immerhin schonmal ein Anfang.

Wenn ihr euch dann noch zu etwas Gymnastik (vor der Glotze *ggg*) aufraffen könnt, umso besser. Und die Übungen für zu Hause könnt ihr euch doch in einem Probetraining zeigen lassen. :)

Liebe Grüße, Ina

Hallo Tom!

Ich gebe Ina recht! An den Wochenenden zusammen Rad fahren, da könnt ihr die Kinder mitnehmen.

Und für zu Hause eine Videokassette anschaffen.

Mein Partner und ich machen das auch so, da wir keine Lust haben ins Fitness Studio zu gehen. Wenn ihr vielleicht noch einen Ellipsen-Trainer anschafft, habt ihr dann sicher ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

Alles Gute und liebe Grüße mona

Zurück
Oben