Fitness in Afrika

A

Anzeige

Re: Fitness in Afrika
bestimmt stoffer..;)

mich würd intressieren, was die an mitgliedsbeitrag zahlen!? :D :D :D

spass bei seite, schwarze haben glaub ich ne bessere genetik oder zumindest gibt es mehr, die mit solch einer gesegnet sind als weisse.
hinzu kommt noch, dass ihre gesellschaft sicher nicht so von fastfood und industrialisiertem futter "verseucht" ist, wie unsere.
sie essen quasi noch "real food".

wie dem auch sei: RESPECT vor den jungs. das beweist wieder mal, wenn man will, dann kann man was für den körper tun und man braucht
keinen schicki-micki fitnesstempel dazu! ;-)

Naia is doch ok, Grundübungen mit Langhanteln/Kurzhanteln und Dips/Klimmzüge. Im Prinzip mach ich nichts anderes, nur dass die Umgebung etwas gepflegter aussieht.

ich geh aber mal davon aus, dass du dir deine hanteln nicht aus schrottteilen zusamenbasteln musst..

Von solchen Videos gibts einige. Muss jedesmal schmunzeln - wie sagt man so schön? Wo ein Wille da ein Weg. Ich denke das machen die gut vor :D

find das video auch klasse fippu: warum stoffer? es gibt leute in afrika, die essen den ganzen lieben langen tag nr bohnen und hirse, und sehen besser aus als berend breitenstein, genetik spilt natürlich die grösste rolle, aber die leute da drüben bewegen sich auch viel mehr, und haben deswegen weniger risiko auf westliche krankheiten, http://www.youtube.com/watch?v=8OLp79wdM68-zu diesem thema, sehr interessant. http://www.youtube.com/watch?v=q83rJyOr0nk der film ist auch super!

@eesti:
die bemerkung war natürlich ironisch. wollte darauf anspielen, dass jeder bb, der einigermassen gute resultate vorweisen kann, sofort mit stoff in verbindung gebracht wird. hier schliess ich aber aus, dass stoff im spiel ist.

haha okay, war ziemlich erschrocken.. von den jungs weiss bestimmt auch nur jeder zwete, was dianabol ist..

Eesti, sehr interesante Doku ("Bizeps, Trizeps & co"). Danke für den Tip.
Das zweite ist auch interesant, BB mal aus einer anderen Perspektive.

wie geil, die trainieren mit schwungräder^^ da weis ich jetzt endlich wo mein alter audi 80 geblieben ist haha

MFG

sowas motiviert!

A

Anzeige

Re: Fitness in Afrika
Zurück
Oben