Fitness Horoskop

xanthippe

New member
Also, hab ich ein Glück, dass ich bei Horoskopen immer nur das glaube, was ich für gut finde.

Ich hab jetzt schon ein paar Mal hier reingeschaut und immer wieder gelesen, dass grad irgendwer mit irgendwem in Opposition ist oder so und das ist auch der Grund, warum ich leider nicht motiviert bin und nix weiterbring und so weiter.
Im Jänner hab ich z.B. nur grad einmal Windsurfen gelernt, hach, war das ein Leistungstief :)

Nun der September:

Löwe:
23.7.-23.8.

Sie haben es wahrscheinlich schon geahnt, Ihre Fitnesssterne stehen immer noch schlecht für Sie. Mars hängt weiterhin im Sternzeichen Fische herum und Sie sind damit keinen Tick sportlicher und aktiver geworden. Nun ist allmählich wirklich Schadensbegrenzung angesagt. Sie dürfen sich jetzt bloß nicht ganz gehen lassen, sonst kommen Sie aus diesem Formtief so schnell nicht mehr heraus. Auf kraftraubende Aktionen sollten Sie diesen Monat zwar völlig verzichten, Sie können Ihr Fitnessprogramm aber getrost auf eine andere Ebene verlagern. Gehirnjogging, Meditation und sanfte Wellnessübungen führen nämlich ebenfalls zum gewünschten Erfolg und Sie werden damit ganz schnell wieder fit. Auf gut deutsch: Gehen Sie mit dem Fische-Mars alles ein Spur gemütlicher an. Ein Spaziergang, sanfte Stretchübungen, Yoga oder Meditation sind nun Ihre Hauptverbündeten im Kampf gegen eingerostete Knochen und trübe Stimmung. Die Hauptsache ist Sie bleiben in Bewegung und entwickeln sich nicht komplett zum Stubenhocker. Und wenn Sie es noch unkomplizierter mögen, dann legen Sie doch mit Ihrem Partner oder guten Freunden eine heiße Scheibe auf und tanzen Sie drauf los. Die Gute-Laune-Garantie liefert Ihnen die Musik da gleich schon mit.

Der getreue Leser wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich seit Anfang September in einem Studio trainere, das so zirka 3 -4 x pro Woche und das nicht gerade "homöopathisch".

Fragt sich jetzt nur mehr, was ich aufführe, wenn meine Sterne auf "Gas geben" stehen! :)

LG
Meni

A

Anzeige

Re: Fitness Horoskop
hallo meni,

also ne,*lach*der tag fängt ja gut an-das horosko
ist ja fast unverschämt*grummel*,versaut einem ja den ganzen tag,ich habe noch nie darein geschaut aber jetzt
keinen deut besser*schütze* ist meins,zum schreien*heul*

einen schönen tag noch
und bussi helga

Die Sterne lügen nicht!

Servus Meni,

habe jetzt auch mal mein Horoskop angeschaut und siehe - die Sterne lügen nicht (jedenfalls wenn man gut interpretieren kann).

Zum Horoskop:

Wahnsinn, Sie steigern sich diesen Monat enorm. Auch wenn der Sommerausklang und die ersten kühlen Nebelbänke am Morgen nicht so viel Spaß machen, Sie turnen und joggen trotzdem quietschfidel in den Herbst. Kein Wunder, schließlich steht Mars so nah zu Ihrer Sonne, wie schon seit Jahrtausenden nicht mehr und holt damit auch noch das letzte bisschen Power aus Ihnen heraus.

Siehe zu obenstehendem mein Posting "Unerklärliche Steigerung"

Das tut vielleicht gut, denn in Ihrer bisherigen Jahresfitnessbilanz sah es nicht immer so toll aus und Ihre Stimmung war schon mehr als einmal auf dem absoluten Tiefstand.

Damit war wohl der Bruch eines Wirbels bei einem Skiunfall gemeint.

Das holen Sie jetzt jedoch alles nach und stürmen vorwärts. Von wegen abends auf der Couch kuscheln und sich den neusten Schmöker reinziehen, Sie amüsieren sich lieber bei diversen schweißtreibenden Tätigkeiten. Ob im Fitnessstudio oder beim gemeinsamen "Training" mit dem/r Liebsten, Sie lassen nichts anbrennen und machen allzeit eine prima Figur.

Stimmt alles ;-)).

So macht der Start in den Herbst richtig Spaß und ein paar Schokoriegel extra können Ihrer Figur absolut nichts anhaben. Nun denn.

Jippiyeh, also her mit den Schokoriegeln von denen ich mich immer ferngehalten habe. Und nachher geht's eh mit den Kollegen aufs Oktoberfest - es kann ja nix mehr schiefgehen!!

Manchmal ist es echt witzig Horoskope zu lesen und ich hatte in einem Fall wirklich schon mal verblüffende Übereinstimmungen festgestellt.

Aber bei dir steht wohl noch großes bevor - bin schon gespannt.

Gruß
Tong

Hallo Meni,

sag bitte nicht, dass du an die astrologie glaubst. eine bekannte von mir glaubt generell nur an geheimwissenschaften. das regt mich unheimlich auf.

gruß, Hannes

Aber selbstversätndlich doch!

Und der Stand des Mondes und die Sonnenflecken und das, was der Kaffeesatz sagt und Tarot nicht zu vergessen!

Aber Hannes, Du kennst mich doch! Ich find solche Sachen immer wieder ganz witzig. Mir hat einmal eine reichlich aufgedonnerte "Dame" lang und breit erklärt, wie der "Löwe" so ist. Er liebt den Luxus (na, diese vielen Klunker haben sich gegenseitig optisch so erschlagen, dass keiner mehr davon zur Geltung kam - ob das der Sinn war?), braucht Applaus und Bewunderung, wawawawawa.
Ich war in Jeans und T-Shirt und dezent geschminkt und geschmückt.
Auf die Frage, was denn ich vom Sternzeichen sei und langes Herumgerätsel meinte ich: "Ich bin Löwe. Und so luxuriös, dass ich es nicht mehr notwendig habe, das nach außen hin zu demonstrieren" - Nun, Freundinnen wurden wir nicht gerade :)

Alles klar?

Bussl
Meni

Re: Die Sterne lügen nicht!

So geht´s auch - sag ich doch, wenn´s für mich günstig ist, glaub ich es gerne! :lol:Und wenn es mir Schokoriegel ganz offiziell erlaubt, nö, dann werden sie ja fad, verboten schmecken sie viel besser!

Also - mein November Horoskop werd ich mir dann am 30.11. einmal anschauen. Mhm!

LG
Meni

Siehst Du, geglaubt wird´s nur, wenn es gut ist!

Du auch ein Leistungs- und Motivationstief? Weil der Mars mit dem Nuts in Konkurs steht oder wie das heißt? Und Twix sich auch grad querstellt?

Hachja, wir würden ja alles so perfekt machen, aber die Sterne.......

*brüll*
Bussl
Meni

nicht schlecht,mars-nuts und auch noch twix
könnte ich mal wieder essen*freu*
schon seit monaten nichts süßes mehr gegessen
achso ein glas nutella gekauft,ist aber noch zu,
aber nicht mehr lange*ätsch*

bussi helga

***ich bin schlau und tu nur dumm,
bei den meisten ist das andersrum***

Was soll ich da erst sagen!?

Ich bin Skorpion - mir wird gerne der Stachel angedichtet, vornehmlich dann, wenn ich auf mein Sternzeichen hinweise. Ob das daran liegt, daß ich männlich bin?! :winke:

Vielleicht sollte ich einmal gewisse Menschen hinsichtlich ihrer Erwartungshaltung erschüttern und mal Waage (hilfe!) oder Fisch (na ja...) angeben. Mal sehen, was dann aus dem Stachel wird...

LG,

René

Re: Was soll ich da erst sagen!?

Na, das merkt man doch gleich (wie ich diese Aussagen immer hasse :)) dass Du Skorpion bist! Bei Dir sitzt der Stachel wohl mehr im Gehirn, bzw. in der Fähigkeit, Deine Gedanken zu formulieren :)!

Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Du Waage bist, wäre das ebenfalls vollkommen klar gewesen. Erstens: Die Juristerei und zweitens versuchst Du auch so immer wieder, die Positionen abzuwägen.

Und beim Fisch - irgendwas hab ich im Hinterhirn, dass der Fisch der "ewig Unverstandene" ist - das trifft ja auf Dich auch gelegentlich zu.

Ich spare es jetzt Dir, mir und anderen, das mit allen Sternzeichen durchzuspinnen, wieso es klar ist, dass Du ausgerechnet dieses Sternzeichen bist und kein anderes, ja? :winke:

Abgesehen davon, dass ich doch hoffe, dass sich Deine Männlichkeit nicht wirklich "stachelig" verwirklicht -öhem-

LG
Meni

A

Anzeige

Re: Fitness Horoskop
Zurück
Oben