fitness/diät/....

Kerstin

New member
hallo!
ich hoffe mich kann jemand helfen. ich bin 172cm groß und wiege 70kg (LEIDER!!!). aber um es wegzubekommen gehe ich seit kurzem zwei mal die woche zum tae bo,einmal zum step aerobic und dann noch einmal zum tanzen.nebenbei ernähre ich mich auch viel gesünger,kurz gesagt ich esse kaum noch ungesundes.
ich wollte mal wissen, ob ich mit dem was ich gerade so mache, gut abnehmen und fit werden kann. mein wunsch ist es,im sommer endlich wieder schöne sachen anziehen zu können!!!!
vielleicht kann mir ja auch noch jemand ein paar tips geben,in sachen "fitness diät".
wäre echt lieb!!!! vielen dank für die hilfe!!!!!

gruß,kerstin

p.s. wenn jemand noch andere tips in sachen fitness hat,dann lasst es mich doch BITTE wissen!!!!

Hallo,
im Sommer welchen Jahres??????
War ein Scherz, ne aber ohne Witz, wir haben die gleichen Daten.Ich wiege auch bei 1,73m 70 Kilo.Habe aber auch am 1.1.02 noch 74 Kilo gewogen.
Habe den Vorsatz fürs neue Jahr in die Tat umgesetzt, und ernähre mich gesünder sprich weniger Fett, weniger Zucker wieder mehr Obst, und frisch zubereitete Mahlzeiten.Zusätzlich gehe ich 2-3 mal die Woche Ins Studio Krafttraining machen, und 1-2 mal die Woche joggen.
Dafür sind 4 Kilo in 4 Monaten nicht viel wirst du denken, aber durch den Sport ist alles viel straffer, und schöner anzusehen.Und das was du schnell abnimmst, ist kein Fett.
Du brauchst auf jeden Fall viiiiiieeeeellllll Geduld.Wir haben es uns ja auch nicht in 2 Wochen draufgefuttert gelle?
Das was du machst hört sich sehr gut an, mach weiter so die Hauptsache ist das du Spaß dran hast.
Als Tip würde ich dir geben noch Krafttraining in deinen Wochenplan einzubauen.

Liebe Grüße

Claudia

Ich koche mir um Fett zu verbrennen Kohlsuppe mit Strauchselleri.frag mich dann schreibe ich es Dir.ok Irene

Zurück
Oben