Fitness Company

economic

New member
Hallo Pumpfreunde.

Kurze Frage zu FitCom: Gibt es Freihantelbereiche oder ist das nur eine Kette für dicke Leute, die in ruhe radeln wollen?

Mich würde auch die Höhe des Beitrages für die Business Health Clubs interessieren, weil einer nach meinem Umzug bei mir in der nähe sein wird, ich aber noch keine Gelegenheit hatte mich nach Studios umzusehen.

Danke schonmal.
eco

Klar, gibts da nen Freihantelbereich. je nach Größe des Studios gibts da alles:)

Kurzhanteln gehen bis 40 oder 45kg, hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf. allerdings kann man sich seine K-Hanteln auch selbst zusammenstellen (wobei das in meinem Studio keiner macht, ich glaub die haben schon Staub gefangen :D )

Preis im Vergleich manchmal recht happig, aber bin zufrieden mit dem Angebot da... hab in den Fitcoms in Göttingen, Köln und Bonn trainiert (auch ein Vorteil der FitCom), waren alle gut.

also ich zahl nur 19 eur pro monat. trainiere meist in der schildergasse, als kölner fussgängerzone.

wie siddap schon sagte, sie studios sind sehr gut. nur das publikum ist halt meist etwas "lasch" ;)

krasse kiste,
ich hab bei uns vor nem jahr oder 2 mal probetraining gemacht, da wollten die noch 50€ haben.

klar kann man da noch runterhandeln, aber 19€ ??!!

kanNzler schrieb:
klar kann man da noch runterhandeln, aber 19€ ??!!

jo, würde mcih auch mal intressieren, unter welchen Konditionen nur 19€??? (lebenslange Mitgliedschaft... :D)

Also ich zahl in unserm kleinen _Dorfstudio_ 33€ für 18 Monate! (und das ist schon billig!)

Tja, das BWL-Studium hat sich bezahlt gemacht :D
zuerst wollten sie auch 50 EUR haben und ich glaub ich bin auch so ziemlich der einzige der für 19 trainiert (2 Jahre Mitgliedschaft).
mittlerweile bieten sie es schon für 29 EUR an.

wie überall: total inkompetente Trainer

die trainer da graben meist nur die tussen an anstatt sich um die betreuung zu kümmern, ist irgendwie die regel bei allen fitcoms, irgendwie seltsam die personalpolitik da gesamt gesehen =)

Tenshi schrieb:
wie siddap schon sagte, sie studios sind sehr gut. nur das publikum ist halt meist etwas "lasch" ;)

Und das Publikum ist meist die halbe Innenstadtbevölkerung... :eek:

Aber finds eigentlich auch ganz lässich da.

@Tenshi

Hast du den gesammten Mitgliedsbeitrag im Voraus bezahlt, oder wie hast du das geschafft?

Ein Kollege von mir hat das bei der FitCom so gemacht und auch nur 19€ im Monat bezahlt. Blöderweise hat er sich nach 2 Monaten die Schulter beim Training gefetzt und mußte erstmal aussetzen. Die haben sich natürlich dann geweigert was zurückzuzahlen... :mad: :rolleyes:

wenn er aussetzen muss (ärztlich attestieren lassen) und folglich auch nicht die einrichtungen in der primärfunktion nutzen kann (manche kommen dann mit der begründung: vertragspartner könnte aber trotzdem sauna, dusche ;) oder was auch immer nutzen), muss der vertrag dementsprechend auch ausgesetzt werden; sprich, er wird die einrichtungen bei ablauf seiner regulären vertragsdauer bei vorauszahlung im anschluss um die ausgesetzte zeit "kostenlos" nutzen können.

..ich dachte immer fitcom wäre nur ne blau-rote rucksackmarke :D

Sind die Preise in den "Business" Clubs viel höher? Und wie sieht es mit der Benutzung der ganzen Extras aus?
Hört sich ja eingntlich nicht schlecht an, was da geboten wird:

· Schwimmbad
· 5 Badmintonplätze
· 10 Squashplätze
· mehrere Saunen, 2 Dampfbäder
· Solarien

Weiss jemand, was davon inklusive ist?

also bei uns ist schwimmbad und sauna inklusive. den rest jibts bei uns nicht.

die clubs kosten alle das gleiche, biste in einem, biste in allen mitglied.

Zurück
Oben