fitness.com eine werbeseite?

cat1

New member
Hallo,

ich habe dem Indianerfreund (älteres Posting) mal dieses Forum empfohlen.
Er hat hier wohl auch reingeguckt.
Jetzt hat jemand anderes im Rahmen einer Atkinsdiskuskussion diese Seite nochmal empfohlen.

Seine Reaktion:

De.fitness.com ist doch ne reine Werbesite"

die sind nicht qualifiziert.

Antwort::
ne ne fitness.com ist keine werbeseite,

sondern ein gutes forum,schau mal rein.
kannste allerhand lernen.

RE:

ie wollen Produkte verkaufen"

folglich ist es ne Werbeseite.

Die Information darin fand ich öde und nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

was soll man dazu sagen, hab ich was nicht mitgekriegt oder war ich auf der falschen seite?

Gruß

cat

"Öde und nicht auf dem aktuellen Stand"....

...ist zumeist nur eine zwanghaft neophile umschreibung für "nachvollziehbar und vernünftig". und irgendwem müssen all die cleveren bauerfänger ja ihre "neuigkeiten" andrehen, da kommen solche kunden gerade recht. "beati pauperes spiritum" :)
und wenn es im web eine site gibt, die sich entgegen dem allgemeinen trend der vernunft verschrieben hat, dann ist es fitness.com. ich bin sehr kritisch was das angeht, und nur hier finde ich fundierte info und kompetente hilfe. was mich nicht davon abhält, mir demnächst einen fitness.com-schlüsselanhänger zu ordern :)
lg
kalle

PS: dieser chi-rüttler bei qvc ist ja echt realsatire. allemal lustiger als 'ne talkshow :)

chi-rüttler??

Hallo

haben Deine letzte Anmerkung von wegen "chi-rüttler bei qvc " nicht verstanden

LG

cat

Re: chi-rüttler??

Hi cat,

http://www.ar-versand.at/Chi%20Maschine%20Info.htm

wenn man sieht was sich alles so verkauft... vielleicht sollte ich auch mal so ein ultimatives Fatburner Gerät entwickeln ... meins hätte auf jeden Fall mehr blinkende Lämpchen und 'nen Display und so .. aber wäre dafür natürlich auch teuerer... und was muß ich da lesen

http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?nest=%2Fdegasp%2FIsItemNumberRedirect.asp&search=SQ&frames=y&txtDesc=chi&image.x=34&image.y=3

nur zwei Stufen... also nee, da kann man doch mindestens noch die stufenlose Version mit gepolsterter Auflage(1) für nur 30€ aufpreise verticken...

Gruss,
Carsten

(1)natürlich für 30° Maschinenwäsche geeignet.

selbst das war schon thema im forum

wer werbung (information, die zum produktkauf animieren soll) und sinnvolle information ohne marketingtechnischen hintergrund nicht voneinander unterscheiden kann ist selber schuld... ein blick auf diese seite und ihr forum (incl. lesen) hätte ihm gezeigt, dass hier keine werbung in den artikeln gemacht wird (zumindest nicht offensichtlich und schon garnicht im grossen stil) und erst recht nicht im forum!

wer auf werbebanner klickt ist selber schuld!

allerdings gibt es hier auch einen shop, der neben sinnvollen, wie fast überall, auch sinnlosestes zeugs verkauft, gegen das hier vorgegangen wird... dieser shop ist aber garnicht von fitness.com geführt, sondern auch von einem drittanbieter...hier wäre vielleicht eine deutlichere abgrenzung wünschenswert!

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: chi-rüttler??

Werben die doch echt mit:
In Antwort auf:

es werden unmerklich alle Muskeln angeregt
Meine Güte, das Teil ist sooo cool, das muß man sich echt mal im Fernsehen ankucken. Der pure Fun, mit original asiatischem Chi-"Fachexperten", natürlich superschlecht sychronisiert usw. usw... Die Wochenshow-Leute (Profittlich, Engelke und Pastewka) hatten das ja unlängst noch nicht, aber das ist echt 'ne realsatirische Steilvorlage für einen selbstlaufenden Brüller.

Ich kann mir schon die ganzen Couchpotatoes vorstellen, wie sie sich morgens die Stelzen schaukeln lassen und dann abends ein extra Bier drauf trinken: "Klasse Sache, Erna, so 'ne Schi-Maschine, machse mir noch'n Dunkles? Dat regt mich auch so schön unmerklich an! Auffe Aura! Prost!" :)

vergiss diesen Dummschwätzer!

der hat doch bloß die hose voll! hätte er wirklich fachlich was drauf, wäre er nicht zu feige, um hier mitzudiskutieren.
lg, kurt

Zurück
Oben