Fit Inn Altmansdorf? :)

Madame_xs

New member
Hallo,

wollt nur mal wissen, ob jemand von euch ins Fit Inn Altmansdorf geht ... :D .. maybe das falsch Unterforum hier ... aber naja *g* zur Not kann der Entry ja von einem MOD verschoben werden :roll:

A

Anzeige

Re: Fit Inn Altmansdorf? :)
Jap,bin dort auch :D

mein altes Fittie hatte n bisschen mehr Charme (ISC in Mariahilf),aber das Fit Inn is dann doch um einiges größer.

Nana,n bekannter hat mich auf euer Forum hingewiesen vor n paar Tagen; les mich grad noch so n bissl ein bevor ich deppate Fragen stell die scho 100 mal beantwortet wurden :D

ps: mit dem Avatar bist mein all-time-favourite poster :D

Jap,bin dort auch :D

mein altes Fittie hatte n bisschen mehr Charme (ISC in Mariahilf),aber das Fit Inn is dann doch um einiges größer.

wenn du das fit inn im 12ten als groß bezeichnest, würd mich interessieren, wie dein altes aussah ...

außerdem ist das fit inn vor allem zw 5 und 9 uhr abends so überfüllt, das ist nciht schön. ist aber wahrscheinlich in jedem studio so ähnlich.

ich bin jedenfalls auch ab und zu dort zu treffen.

wenn du das fit inn im 12ten als groß bezeichnest, würd mich interessieren, wie dein altes aussah ...

außerdem ist das fit inn vor allem zw 5 und 9 uhr abends so überfüllt, das ist nciht schön. ist aber wahrscheinlich in jedem studio so ähnlich.

ich bin jedenfalls auch ab und zu dort zu treffen.

Ja dass der Club Danube scho um Ecken größer is is klar :p

Dennoch is es größer als mein letztes (war echt recht klein).
Zu den Besuchern kann ich dir nur recht geben...bin teils vormittags und teils abends da,wobei ich am Abend lieber Cardio mach weil alles andre einfach massig überfüllt ist.

hey,
ich bin selbst im fitinn im 12ten und mir passts sehr gut. wenn ich nicht grad zwischen 16 und 20 uhr trainieren gehe dann habe ich quasi die ganze auswahl an geräten für mich alleine. dafür ists dann auch abends frauenmäßig besser :D

hey,
ich bin selbst im fitinn im 12ten und mir passts sehr gut. wenn ich nicht grad zwischen 16 und 20 uhr trainieren gehe dann habe ich quasi die ganze auswahl an geräten für mich alleine. dafür ists dann auch abends frauenmäßig besser :D

aha :) ertappt!
wegen den Damen :p
Also i hätt was besseres zu tunm als rumzubraten :hihi:

Fit inn ist preis/leistungsmässig ungeschlagen :D

War in verschiedenen Studios angemeldet. Und das Fit inn hat gewonnen.

Vor allem da man zwischen 6 Studios in Wien wählen kann.

ps.: Ist auch wer im 21 oder 2 Bezirk?

Rate allen vom Fit inn 15 Johnstraße ab haha

Nehme an das du schon dort warst ... im Vergleich zum Fit inn Gasometer, Praterstadion und Floridsdorf ist das in der Johnstraße so gut wie immer voll ... Man kommt zu keinem Gerät und die Leute dort find ich auch unsympathisch ...

Aber wems gefällt :D

war auch in allen fitinns! das in floridsdorf ist ähnlich wie das in der johnstrasse....ziemlich voll. das im stadioncenter ist sehr gemütlich..eher wenig frequentiert.
und was soll man zwischen den sätzen ausser braten? :D

Floridsdorf kann man mit Johnstraße nicht vergleichen. Vl hattest an dem Tag einfach nur Pech ^^

Ich gehe um 1 zu Mittag... recht leer.
Abends gegen 6 is am meisten los aber man kommt meistens zu seinem gewünschten Gerät.
und ab 9 ist dann wieder tote hose ... alles steht zur freien auswahl.

Und normale Leute san auch dort =)

Man darf alles machen was man will ! zumindest bei mir.. floridsdorf.

Gibt sogar eine eigene Ablage fürs Kreuzheben damit mans nicht ganz vom Boden hochheben muss beim ersten mal.

A

Anzeige

Re: Fit Inn Altmansdorf? :)
Zurück
Oben