Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jap,bin dort auch
mein altes Fittie hatte n bisschen mehr Charme (ISC in Mariahilf),aber das Fit Inn is dann doch um einiges größer.
ps: mit dem Avatar bist mein all-time-favourite poster![]()
Jap,bin dort auch
mein altes Fittie hatte n bisschen mehr Charme (ISC in Mariahilf),aber das Fit Inn is dann doch um einiges größer.
wenn du das fit inn im 12ten als groß bezeichnest, würd mich interessieren, wie dein altes aussah ...
außerdem ist das fit inn vor allem zw 5 und 9 uhr abends so überfüllt, das ist nciht schön. ist aber wahrscheinlich in jedem studio so ähnlich.
ich bin jedenfalls auch ab und zu dort zu treffen.
hey,
ich bin selbst im fitinn im 12ten und mir passts sehr gut. wenn ich nicht grad zwischen 16 und 20 uhr trainieren gehe dann habe ich quasi die ganze auswahl an geräten für mich alleine. dafür ists dann auch abends frauenmäßig besser![]()
Fit inn ist preis/leistungsmässig ungeschlagen
War in verschiedenen Studios angemeldet. Und das Fit inn hat gewonnen.
Vor allem da man zwischen 6 Studios in Wien wählen kann.
ps.: Ist auch wer im 21 oder 2 Bezirk?
Rate allen vom Fit inn 15 Johnstraße ab haha
war auch in allen fitinns! das in floridsdorf ist ähnlich wie das in der johnstrasse....ziemlich voll. das im stadioncenter ist sehr gemütlich..eher wenig frequentiert.
und was soll man zwischen den sätzen ausser braten?![]()