fit in den sommer

bubi

New member
hi also ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen der sommer ist ja bald in vollem gange und ich will noch ein bisschen fett weg kriegen an po und bauch bin männlich 15 ; 1,78m;75,5 brauche also dringend nen diät will mindestens so 7kilos runterbekommen aber mit welcher diät und will zugleich noch nen sixpack antrainieren welche übungen wie oft und wann?? und was trinke ich am besten???

schau einfahc mal ins archiv, da steht alles übers trinken, abnehmen etc......einfach mal suchen...erspart den "alten hasen" hier, dass sie wieder alles aufschreiben müssen!

zudem können einen

diese pubertären 15jährigen mit ihrem komischen gewichtsvorstellungen und waschbrettbauchgesülze langsam aufn nerv gehen *g*

der wievielte 15-jährige mit diesem prob ist das? oder gar immer der selbe?

1. Um Fett abzubauen braucht es nur eine negative Energiebilanz (nach "negative Energiebilanz" suchen)

2. Es ist nicht möglich Fett gezielt an bestimmten Stellen abzubauen. Stichwort: "Spot reduction".

3. Um einen Sixpack zu bekommen musst du die Bauchmuskeln trainieren und Fett abbauen, damit die Muskeln sichtbar werden.

4. 1 Kg Fett hat 7000 kcal. Um 7 Kg Fett abzubauen, musst du 49000 kcal einsparen. Bei täglich 250 kcal weniger brauchst du dafür 196 Tage. Dann ist aber schon wieder Winter.

Viel Erfolg...

Zurück
Oben