Mister Fister
New member
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee! Fister brauch Tipps & Tricks
So, ich habe mich jetzt mal in ein paar Thread eingelesen, aber meistens sind das solche, wo so Stängel (is net böse gemeint Jungs) Hilfe brauchen, aber bei mir ist es anders rum! Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, habe ich eine Größe von 1,78 und ein Gewicht von 84 Kilos. Also meines Erachtens, ich bin da jetzt mal ehrlich, trotz dass depperte Kommentare kommen, finde ich dass mein Bauch etwas zu beleibt ist!
Seit dem 1. Januar habe ich jetzt damit angefangen, etwas dagegen zu machen, will aber auch noch Kraftsportmäßig mehr machen, aber da komm ich irgendwann noch drauf, wenn das erste zeug da ist und ich da Hilfe brauche!
Mein derzeitiges "Training" besteht darin, dass ich täglich
20 Liegestützen
20 Kniebeugen
20 Sit Ups
mache.
Daher jetzt mal meine Fragen:
1. Mache ich für den Anfang zu wenig Übungen?
2. Wenn ja, was könnte ich noch machen und wie viel an der Anzahl (30, 40 oder mehr?), wohl angemerkt, ich habe noch nichts da zum pumpen oder so!
3. Reichen meine 20 Einheiten die ich pro "Sportart" mache?
4. Und.....Was genau trainiere ich durch diese Übungen?
Ich hoffe, dass ich soweit alles hier richtig gemacht habe!
Bei Fragen oder Tipps stehe ich gerne zur Verfügung!
So, ich habe mich jetzt mal in ein paar Thread eingelesen, aber meistens sind das solche, wo so Stängel (is net böse gemeint Jungs) Hilfe brauchen, aber bei mir ist es anders rum! Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, habe ich eine Größe von 1,78 und ein Gewicht von 84 Kilos. Also meines Erachtens, ich bin da jetzt mal ehrlich, trotz dass depperte Kommentare kommen, finde ich dass mein Bauch etwas zu beleibt ist!
Seit dem 1. Januar habe ich jetzt damit angefangen, etwas dagegen zu machen, will aber auch noch Kraftsportmäßig mehr machen, aber da komm ich irgendwann noch drauf, wenn das erste zeug da ist und ich da Hilfe brauche!
20 Liegestützen
20 Kniebeugen
20 Sit Ups
mache.
Daher jetzt mal meine Fragen:
1. Mache ich für den Anfang zu wenig Übungen?
2. Wenn ja, was könnte ich noch machen und wie viel an der Anzahl (30, 40 oder mehr?), wohl angemerkt, ich habe noch nichts da zum pumpen oder so!
3. Reichen meine 20 Einheiten die ich pro "Sportart" mache?
4. Und.....Was genau trainiere ich durch diese Übungen?
Ich hoffe, dass ich soweit alles hier richtig gemacht habe!