Fischkonserven bei ALDI

RuhrSchleuse

New member
Tach zusammen !

Kennt jemand von euch die Fischkonserven von ?

Ich meine die Heringsfilets in Tomatensauce.
Hier besonders die "Feinschmeckerplatte" mit Gurken, Blumenkohl und Zwiebeln. Die ist einfach nur genial !!!
ich kauf mir davon immer eine Pallette von 30 Stück, die ich mir so in 7 bis 10 Tagen reinziehe.
Schmeckt wirklich hervorragend! Gibt es auch in 6 oder 7 anderen Geschmacksrichtungen wie:
Gewürzketchup
Knoblauch-Kräuter
Mango
Curry
Tomate
usw ...

Und die Dinger kosten nur 59 Cent !
Hab mal vor einigen Tagen so eine Tomaten-Heringsdose von Appel gefressen und hab fast gekotzt ! SO ein intensiver Fischgeschmack ist abartig, man meint der Fisch würde ne Woche liegen bis der in die Dosen kommt.

Gruß

A

Anzeige

Re: Fischkonserven bei ALDI
gräten sind da keine drin.
schmecken wirklich gut, aber ich denek eine pro tag ist mehr als genug!
soltest auf schwermetalle achten.
es ist vielleicht besser frischen oder gefrohrenen fisch zu kaufen und ihn sich selbst zu zubereiten. ich denek dass in den kosnerven mit sauce, viel salz und zucker sowie geschmacksstoffe udn geschmackssverstärker und farbstoffe drin sind. nicht grad optimal.

@polynomstapler
sehr hilfreich! :rolleyes:

Nee. Zucker ist nur in geringem Maße drin.
Schwermetalle ? Mag sein, muss aber nicht ...

Ausgewogene Ernährung ?
Die 3 Fischdosen am Tag ist keine Haupternährung. Dazu kommt noch Fleisch, selbst gefangerner Fisch und sehr viel Gemüse, vor allem Salat. Davon am Tag bis zu einem Kilo .... Hört sich viel an, ist aber nicht viel ....
Dazu noch Nüsse .... was braucht man mehr ?

RuhrSchleuse schrieb:
Nee. Zucker ist nur in geringem Maße drin.
Schwermetalle ? Mag sein, muss aber nicht ...

Ausgewogene Ernährung ?
Die 3 Fischdosen am Tag ist keine Haupternährung. Dazu kommt noch Fleisch, selbst gefangerner Fisch und sehr viel Gemüse, vor allem Salat. Davon am Tag bis zu einem Kilo .... Hört sich viel an, ist aber nicht viel ....
Dazu noch Nüsse .... was braucht man mehr ?

Ok, muss ihm mittlerweile schon recht geben. Anfangs (als ich mit meiner Keto begann vor 2 Monaten) dachte ich auch "das halt ich nicht lang durch!." Aber nach einiger Zeit, wenn man sich mal ein wenig schlau macht, gibt es doch sehr sehr viele Rezepte, die man ohne KH's zubereiten (oder mit sehr wenigen) kann und die dazu noch schmecken! Ich mein, sogar Kuchen, Cremes...alles dabei. Hab mit sogar gestern mal nen geilen Salat mit Senfsauce, den meine Freundin zubereitet hat, gegönnt. Hinzu kommen die Aufladetage, an denen man einfach nur fressen kann, wenn man gewillt ist. Könnte die Diät noch ohne Probleme ne Zeit machen, werde ich vielleicht sogar, sofern meine Freundin einlenkt (sie hat was dagegen, weil sie gern Nudeln etc isst, und gerne kocht). Vielleicht werde ich auch das von MrDpM2 erwöhnte Cycling probieren, also zwischen low-carb tagen und low-fat Tagen wechseln...ma schauen nöchste Woche :)

MfG Sebbel

ich bin auch gespannt wie es anschlägt!
@ruhrschleuse
ich kann dir empfehle es auf eine dose zu reduzieren.

MrDPM2 schrieb:
ich bin auch gespannt wie es anschlägt!
@ruhrschleuse
ich kann dir empfehle es auf eine dose zu reduzieren.

@MrDPM2 : Haste schon nen Ernährungsplan gebastelt? Bin noch am überlegen wie ich das anstelle...

MfG Sebbel

ja steht auch im entsprechendem forum.
ich schreibe in den plan immer nur makronährstoffe, die lebensmittel variiere ich dann anch beliben.
natürlich gutes fett u. proteinund komplexe kh.

Freut mich, dass du das jetzt mit "anderen Augen" siehst, Sebbel ! ;)

Und wie geht es dir sonst ? Irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht ?

RuhrSchleuse schrieb:
Freut mich, dass du das jetzt mit "anderen Augen" siehst, Sebbel ! ;)

Und wie geht es dir sonst ? Irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht ?

Jau mir geht es glänzend! Danke :)

Also negative war eig. nur der anfängliche Dünnschiss, der sich dann aber gelegt hat, nachdem ich mehr Ballaststoffe zugeführt habe. Teilweise hab ich auch etwas teuer eingekauft (Fleisch etc). Kraftverlust hat sich wie schon erwähnt bei mir so gut wie garnicht eingestellt (1-2 Wh in der 1. Woche). Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich das ganze mit 2 Aufladetagen ausprobiert.

Positive Erfahrungen waren natürlich vorallem der Gewichtsverlust (7 kg in etwa...oder 8) und die Power bei Ausdauerbelastungen.

Ich werde jetzt noch 2 Tage laden und dann Montag mit der Metabolischen Diät beginnen, zumindest mal austesten :)

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: Fischkonserven bei ALDI
Zurück
Oben