Finden frauen den Schwarzenegger attraktiv?

imported_Faust

New member
Erstens, muss ich sagen dass ich Arnie bewundere wie auch viele von euch. Hab die meisten Bücher von ihm gelesen habe und seinen Erfolg studiert...

Und was mir aufgefallen ist, ist dass sehr viele Frauen ihn gar nicht attraktiv finden!
Ich hab bestimmt schon 20 frauen gefragt betreffend dieser Sache, und vielleicht eine einzige findet ihn sexy oder so...der rest respektiert ihn sehr, aber mehr nicht. Sogar meine Mutter findet er sieht anomal aus....

Auf der anderen seite sind Mio. von teenager und Männer, welche ihn vergöttern, als Vorbild dient und wirklich so sein wollen wie er!

Ist das nicht merkwürdig???
Vorallem heisst es doch immer, das Erfolg und BB doppelt sexy machen....

------------------
MFG
Marco

A

Anzeige

Re: Finden frauen den Schwarzenegger attraktiv?
das beweist mal wieder dass Frauen keine Ahnung haben was gut für sie ist
wink.gif

Scherz beiseite, also ich hab auch schon oft gehört dass Frauen (Mädchen
wink.gif
) nicht auf so Muskelberge stehen sondern auf nen ganz normalen durchtrainierten Körper, möglichst mit WBB und solche Geschichten.
Ich mein die wenigsten Männer stehn ja wohl auch auf Ti**en a la LOLO F.

Aber wer trainiert denn um Frauen zu beeindrucken ??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also, ich finde Arnie eindeutig attraktiv. Weil bei ihm alles stimmig ist und zueinander passt!
Und ich kann auch nur schwer nachvollziehen, dass es andere Frauen gibt, die das nicht so sehen! Merkwürdig, sehr merkwürdig!

------------------
Das ist der Knackepunkt!

Ich glaube die Frauen finden einen solchen Körper an und für sich schon attraktiv, aber die Meisten denken halt, er wär voll gestopft mit Hormonen und Anabolika und würde eh mit 45 von der Kante hüpfen. Deshalb finden sie ihn wahrscheinlich unattraktiv. Hätte er das alles mit Rudern (
biggrin.gif
) erreicht, wär er wahrscheinlich der Frauenheld in seinem österreichischen Dorf.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Vielleicht spielt auch Eifersucht oder Minderwertigkeitskomplexe eine Rolle....wer weiss...

interesting, very interesting :)

------------------
MFG
Marco

hmmm.. jetzt rede ich mal von meiner sicht leutz, ich weiß nicht was frauen denken aber ich selbst finde ihn voll atraktiv is voll krass sein Körper!!!

Ja wie schon gesagt, für die meiste ist zu viel.Obwohl für mich persönlich, ist das mein Zehl, mal so auszusehen wie er und nicht so wie die "Monster" von heute, denn das ist selbst mir zu viel!
Ich will ja nicht wissen, wie der nächste Mr.Olymia 2010 aussehen wird, der kann sich bestimmt gar nicht mehr bewegen.
Aber ist ja alles ein Geschmacksache!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

A

Anzeige

Re: Finden frauen den Schwarzenegger attraktiv?
Zurück
Oben