imported_Faust
New member
Erstens, muss ich sagen dass ich Arnie bewundere wie auch viele von euch. Hab die meisten Bücher von ihm gelesen habe und seinen Erfolg studiert...
Und was mir aufgefallen ist, ist dass sehr viele Frauen ihn gar nicht attraktiv finden!
Ich hab bestimmt schon 20 frauen gefragt betreffend dieser Sache, und vielleicht eine einzige findet ihn sexy oder so...der rest respektiert ihn sehr, aber mehr nicht. Sogar meine Mutter findet er sieht anomal aus....
Auf der anderen seite sind Mio. von teenager und Männer, welche ihn vergöttern, als Vorbild dient und wirklich so sein wollen wie er!
Ist das nicht merkwürdig???
Vorallem heisst es doch immer, das Erfolg und BB doppelt sexy machen....
------------------
MFG
Marco
Und was mir aufgefallen ist, ist dass sehr viele Frauen ihn gar nicht attraktiv finden!
Ich hab bestimmt schon 20 frauen gefragt betreffend dieser Sache, und vielleicht eine einzige findet ihn sexy oder so...der rest respektiert ihn sehr, aber mehr nicht. Sogar meine Mutter findet er sieht anomal aus....
Auf der anderen seite sind Mio. von teenager und Männer, welche ihn vergöttern, als Vorbild dient und wirklich so sein wollen wie er!
Ist das nicht merkwürdig???
Vorallem heisst es doch immer, das Erfolg und BB doppelt sexy machen....
------------------
MFG
Marco