Finale Oh O O Oh :-)

BRASILIEN da dam da da da dam da dam da da da da dam *sing*

brasilien ruleeeeeeeeeed die welt so konstant wie die jungs, is niemand!

@ bartleby

JO sicherlich bei 4 mann in der verteidigung+mittelfeld bei england, ist es sicherlich easy angriffsf.ball zu spielen, ronaldo nen scheiß tag gehabt, rivaldo tjo, unser lil ronaldo hat gut gespielt, und gegen die engländer durchkommen in deren verteidigung TJO! net wirklich so leicht, da sind 2 tore schon der hammer! ferdinand, vassell, heskey,cole fast keine kastln für fußballer, oder sogar überhaupt! körperlich vernichten die ziemlich jeden, und so schlecht spielen tun die auch net ;)
und wie gesagt, geht es net darum wer am schönsten spielt, sondern wer gewinnt! und brasilien find ich spielt absolut geil, das schon immer, jedes spiel n haufn tore, oder zumindest n paar, und die tore gegen england waren auch net wirklich schlecht, beim ersten tor 5leute stehen gelassen, beim 2. ob gewollt oder nicht, auch mega geil!

hehehe gewonnen ist gewonnen... woran erinnert mich das blos?

"ask any real racer.... don´t matter if xou win by an inch oder a mile.....
winning IS winning..." the fast and the furious lässt grüßen =)

doch der satz gewonnen ist gewonnen zählt, egal wie, dnach fragt keiner mehr nach ner weile!
D ist im halbfinale, das is ne goile leistung, auch wenn ich net wirklich D fan bin aber najo anerkennen muss mans trotzdem, und ob sie glück in ihrer gruppenauslosung und glück bei ihren begegnungen im 1/8 oder 1/4 finale gehabt haben... tz wer fragt am ende? wenn man eins der 4besten teams is?

@ Sam Hain
Ich hab nie gesagt, dass Österreich ne Fußballnation ist, sind sogar noch schlechter als Deutschland!!!
Aber bei diesem Match hat man deutlich gesehen, dass die Deutschen den Niveaulosesten Fußball der WM spielten!!
Die Amis haben besser gespielt, was sogar FranzBeckenbauer, sowie der Komentator bei Premiere gesagt hat!!
Nur haben sie halt alle 100%tigen Chancen vergeben.
Und mal im ernst wenn Deutschland nicht diese ganzen krassen Außenseiter als Gegner gehabt hätten wären sie doch bestimmt schon draußen!!!
Ich finde es einfach ungerecht das es Gruppen gibt wie zB England, Argentinien, Schweden und Nigeria wo von vorneherein klar ist, dass 2 gute Mannschaften auscheiden müssen, wobei Deutschland nicht den Hauch einer Chance in dieser Gruppe gehabt hätte.
@Bartleby zu deiner Information:
1. Hab früher im Fußballclub gekickt war sogar in diversen Jugendauswahlen... hab dann wegen BB aufgehört.
2. Ist die Hand zum Ball gegangen (Er hatte die Hand hinter dem Rücken und hat sie während dem Schuss hervorgezogen.
3. War der Ball deutlich hinter der Linie (2-3 Umdrehungen)
Aber die Deutschen hatten halt wie immer das Glück des Untüchtigen auf ihrer Seite.

HIT,Abfälschen,12er Split,Ideenlos gespielt.Scheißegal!Masse und gewonnene Spiele.Ergebnisse zählen.
Bei mir kann nem Verkäufer 24 Stunden am Tag der Schwa... aus der Hose hängen wer er gute Umsätze macht.
Kellerassel
P.S.:22 Fußballspieler betreten das Feld und am Ende gewinnen die Deutschen(Wer hat das gesagt?).

Original geschrieben von ares
@ Sam Hain
Ich hab nie gesagt, dass Österreich ne Fußballnation ist, sind sogar noch schlechter als Deutschland!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hab nie behauptet, daß Du gesagt hättest, Ö. sei eine Fußballnation.

Aber bei diesem Match hat man deutlich gesehen, dass die Deutschen den Niveaulosesten Fußball der WM spielten!!
Die Amis haben besser gespielt, was sogar FranzBeckenbauer, sowie der Komentator bei Premiere gesagt hat!!
Ich sch*** aufs Niveau. Hier zählt das Ergebnis und nichts anderes. Wenn Du auf Schönheitsnoten stehst, geh zum Eiskunstlauf!

Nur haben sie halt alle 100%tigen Chancen vergeben.
Eben.

Und mal im ernst wenn Deutschland nicht diese ganzen krassen Außenseiter als Gegner gehabt hätten wären sie doch bestimmt schon draußen!!!
Sind sie aber nicht. Und "hätte, wäre, wenn" ist für den Ar*** wenns gelaufen ist.

Ich finde es einfach ungerecht das es Gruppen gibt wie zB England, Argentinien, Schweden und Nigeria wo von vorneherein klar ist, dass 2 gute Mannschaften auscheiden müssen, wobei Deutschland nicht den Hauch einer Chance in dieser Gruppe gehabt hätte.
Wer behauptet, daß sie keine Chance gehabt hätten? Du? Woher willst Du denn das wissen, hast ja gesehen wies so oft genau anders als erwartet gekommen ist bei der WM. Und "unfair"?! Seit wann ist Auslosen unfair?

Fazit: Viel Lärm um NICHTS.

sam

Ach ja und man sollte die wahnsinnig schwierigen Gruppen von Frankreich und Portugal nicht vergessen;) Da waren ja so hochgelobte Fussballnationen wie USA, Südkorea, Senegal usw. dabei. Alle diese Nationen wurden vor der WM als die absoluten Topfavoriten gehandelt;) :D

Gruss Helby

@ Sam
Seit wann ist Auslosen unfair?
Favouriten werden im Vorraus gesetzt, damit nicht schon vor Beginn der WM klar ist (oder sagen wir aufgrund der Spielergebnisse der vergangenen Tage/Wochen lieber "klar sein sollte"), wer Siegreich aus den Gruppenspielen hervorgeht.

Gruß
Flash

Ich freue mich auf den Tag an dem die Deutschen von ihrem Glück verlassen werden, dann hilft auch Kahn nix mehr.
Übrigens wars ein klarer Elfer, denn wenn wirklich nur die Elfer gepfiffen würden bei denen die Hand zum Ball geht dann würde es so gut wie überhaupt keine Handelfmeter geben. Frings hat mit seiner Hand das Tor verhindert, dafür hätte es Elfer + Rot geben müssen- Basta!

Naja so wie ihr euch über den Schiedsrichter freut der eure Elf weitergebracht hat ärgere ich mich halt drüber.

Es war ganz klar KEIN Elfer!!!
Wenn die Hand angeschossen wird ist es halt nicht absichtlich und da interessiert es nicht ob dadurch ein Tor verhindert wird oder nicht... so sind halt die REGELN!

@ares

Wenn du behauptest das der Ball mit vollem Umfang über der Linie war solltest du mal nen Besuch beim Optiker einlegen...

Sam Hain hat Recht... im nachhinein darüber zu diskutieren was wäre wenn ist uninteressant...am Ende wird Deutschland Weltmeister und dann is doch gut!

Hätte es niemals für möglich gehalten, aber schon langsam glaube ich auch, daß Deutschland es schafft bis ins Finale zu kommen.
Und wenn sie dann noch gegen die Türken spielen wünsche ich mir ein 8:0 für das deutsche Team!

@Spidy
Sicherlich war ein kein Elfer.
Es ist auch blödsinnig sich darüber gedanken zu machen so wie die Italiener ode Spanier.

Efler ist es wenn der Schiri pfeift, tut er das nicht ist es ein elfer.
So einfach ist das :)

Gruß patrick

Mein Fazit dieser WM steht jetzt schon fest: Die beschissenste WM an die ich mich errinern kann. Deutschland und die Türkei kommen ins Halbfinale ohne einen einzigen ernsthaften Gegner besiegt haben zu müssen. Südkorea kommt nur mit kräftiger Mithilfe der "Unparteiischen" ins Halbfinale. Außenseitersiege schön und gut nur wen interessierts wenn Mannschaften wie die USA, Korea, Türkei, Senegal etc. in einem WM-Viertelfinale stehen?
btw: freu mich schon aufs Finale Bra-Deutschland. So ein Klasseunterschied hats in einem Finale wohl auch noch nie gegeben. Das wird eine Freude zuzusehen- so viele Tore wirds in einem WM-Finale lang nicht mehr geben ;-)

Warum nicht?

Brasilien spielt auf einer völlig anderen Ebene als der Rest...und die deutschen mogeln sich gegen Südkorea sicher irgendwie ins Finale....

@tom k
Ich finds auch scheisse dass so tradionsträchtige teams wie argentinien und italien raus sind aber:
1.senegal war ein starker gegner für die türkei genau genommen waren die das einzige team das mich voll und ganz überzeugt hat.
deutschland hatte aber wirklich glück bei der auslosung.
2.aussenseiter teams zu unterschätzen ist ziemlich engstirnig schließlich war deutschland 1954 auch krasser aussenseiter und zum schluss....?danach gehörte deutschland dauerhaft zur weltspitze und war dauergast in finalspielen der wm.

Ich denke mal das alle aussenseiter teams bis auf Südkorea(unglaublicher heimbonus)ganz schön was geleistet haben und dies respekt verdient.allen voran senegal die taktisch, technisch und körperlich wirklich überragend waren.

Zurück
Oben