film-kazaa-ronnie coleman the unbelievable

15

Active member
huhu!
hab wen gefunden im kazaa der das video von r. coleman hat...

wollt nur mal fragen ob einer von euch vielleicht das vid schon hat?!...

A

Anzeige

Re: film-kazaa-ronnie coleman the unbelievable
nein was haste denn als suchbegriff eingegeben?
schreib mal den such begriff hier nieder damit wir uns den auch ziehen können

den film kann man sich echt gut angucken.
entweder ist er zur motivation gut, weil wirklich unglaubliche gewichte bewegt werden und sich andauernd dieser muskelberg namens coleman durchs bild schiebt :)D), oder man sieht den film als komödie, weil ich noch nie eine so schlechte ausführung der übungen gesehen habe. bei einer übung wusste ich nicht mal, was es darstellen sollte, bin dann aber zu dem schluss gekommen, dass es vorgebeugte kickbacks mit zwei kurzhanteln sein sollte (wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte).

im endeffekt ist der film aber genial. ich habe auch blodd and gut und wenn ich den danach schaue, wirkt yates irgendwie mickrig...

und von lou ferrigno in stand tall, den ich auch habe, will ich gar nicht erst sprechen. der junge ist zwar größer, aber nicht massiger...

hochladen kann ich die aber nicht und aufn pc bringen schon gar nicht. hab auch nur vhs... aber es gibt natürlich noch andere wege die filme zu bekommen. wer wissen will, wie das geht, der soll mir eine email schreiben.

MfG

Incobus

Man braucht lediglich eine Tv-Karte. Der Rest ist dann nicht mehr weiter schwer.
Bei weiteren Fragen meldet euch, wenn sich jetzt nicht schon alles erledigt hat, weil ihr keine Tv-Karte habt.

kazzalla

hab zwar sachen unter bodybuilder gefunden, aber nix unter ronnie coleman und schon garnich das besagte video!!!!!pumping iron krieg ich auch net gesaugt:mad: :mad: ! ich krieg echt die kriese!:mad: :mad:
mfg malcolm

@rick
erkläre mal, weil zufälliger weise habe ich eine tv karte und auch ca, 8 bb videos, u.a. Mr. Olympia 99 +´vorbereitung, Mike und Ray metzger, lee priest, kevin levrone usw.

@Bremolli

Hey das ist einwandfrei. Da kommt ja alles zusammen.
Also erstmal musst du dir das Programm "VIRUTAL DUB" (VD) runterladen. Es ist Freeware von daher kein Problem:

http://www.virtualdub.org

Programm starten und in der Menü-Leiste auf FILE-> CAPTURE AVI

Nun solltest du im Capture-Modus sein. Dann startest du deine TV-Software damit VD den richtigen Kanal findet....

oh ich merk schon das wird eine längere Geschichte. Am besten würde ich es dir über ICQ interaktiv erklären. Hast du ICQ installiert ?? Dann kannst du mir ja mal deine ICQ-Nummer per PM mailen. Ich schick dir meine Nummer auch mal über PM.

so hab den film nun endlich fertig JUHU =) vor 1 1/2 stunden fertig geworden und ich habn mir auch grad angeschaut...
is recht geil also der ganze film is hauptsächlich aufs training ausgelegt zwischendurch sieht man ronnie fressn und ich meine fressen mit essen hat das nix zu tun :D

und tjo... abfälschen tut er wie sau... vielleicht nur im vid vielleicht auch in real wer weiß... auch egal zur motivation trägt es auf alle fälle bei =)

Der Ronnie-Film ist echt super-geil !!!

Die "Essen-Szene" ist auch nicht schlecht. Als er den Mund gerade am vollsten hat, versucht er irgendwas zu sagen. Sieht schon ziemlich assozial aus.
In der Umkleide erwähnt er übrigens 14 mal wie oft er den Mr O gewonnen hat.
Was ich auch ziemlich krass fand, war sein "Lauf"bandtrainig. Er ist nur gegangen und war dabei schon völlig ausser Atem. Einfach nur KRASS.

jo stimmt war schon recht najooooo....... als er gefressn hat und die hälfte ausspuckte und dann wieder verschlungen hat... najooo =)

A

Anzeige

Re: film-kazaa-ronnie coleman the unbelievable
Zurück
Oben